72er Ranchero

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

72er Ranchero

Beitrag von Bibabutzemann »

Überleg ob ich da zuschlage! Gefällt mir irgendwie, warte aber noch auf die Antwort des Besitzers. Als nächstes dann ne Besichtigung machen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 8-216-1580
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: 72er Ranchero

Beitrag von GT72 »

Hi Robin,

dann könnt ihr nächstes Jahr in Gravenbruch den Film auf Liegestühlen von der Ladefläche aus ansehen. ;) 8-)

Bin gespannt wie das ausgeht...halt uns auf dem Laufenden.

Grüße
Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 72er Ranchero

Beitrag von leiti83 »

Servus,

Ich mache eigentlich immer einen Bogen um schwarz matt schnell mal lackierte oder gerollerte Autos, wird schon einen Grund haben, warum man(n) so was dem Lack/Auto antut?

Aber bin gespannt.
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

Re: 72er Ranchero

Beitrag von Mr.Green »

Rancheros sind geile Kisten.... :) :!: (Daumen hoch)
So wie der da steht und präsentiert wird (total versifft etc.) würd ich mich,offen gesagt, hüten meine Kohle herzugeben, aber Fotos z.T. nur Schall und Rauch und alleinig Deine eventuelle Besichtigung wird zeigen ob der Wagen was taugt oder nicht....drücke die Daumen dass es ein "guter" ist !
Gruß
André
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: 72er Ranchero

Beitrag von Bibabutzemann »

Kann eure Gedanken voll und ganz nachvollziehen, aber es wäre dann auch für uns kein Objekt, welches super da stehen soll was bei dem Preis aber auch logisch ist.

Hält sich noch sehr zurück der Besitzer aber wenn es nicht vollkommen Hoffnungslos ist wäre es schon lustig.
Soll dann ein Lastesel bzw."Daily Driver" werden, auch wenn ich damit nicht ständig fahren werde. Falls ich ihn mir ansehen kann werde ich berichten!

Robin
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: 72er Ranchero

Beitrag von Bibabutzemann »

Tja. Scheint wohl doch nicht sooo schlecht gewesen zu sein. Wurde ja vor 4Tagen inseriert und bereits heute verkauft! Schade, vielleicht klappts ja doch irgendwann mitm ZweitDickschiff.


Robin
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: 72er Ranchero

Beitrag von GT72 »

Hi Robin,

schade...muss es denn unbedingt ein 72er Ranchero sein?

Wenn nicht, könnte ich Dich ja unverbindlich informieren, falls mir mal wieder ein Ami im entsprechenden Budget vor die Linse läuft.

Gruß
Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: 72er Ranchero

Beitrag von Bibabutzemann »

Hi Dirk,
Nee muss kein 72er sein. War halt preislich interessant. 71er wäre noch besser, aber meistens liegt das über Budget.


Robin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste