Kaufempfehlung und Beratung?!

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Bende
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Kaufempfehlung und Beratung?!

Beitrag von Bende »

Hi,
Ich bin neu hier und möchte mir in der nächsten Zeit ein Ford Torino GT 1970 anschaffen (Vielleicht aber auch ein Charger). Der Ford soll unter 10.000 Euro liegen, da ich aus dem Ford gerne ein Restaurationsprojekt machen möchte. Leider bin ich noch ein Neuling was US Cars angeht, weswegen ich gerade zu dem Torino ein paar Fragen hab...

1. Wie sieht es mit Ersatzteilen aus (Gibt es Baugleiche Ford Modelle)?
2. Was sind die größten Schwachstellen?

Ich hab hier mal einen Ford der genau meinen Vorstellungen entspricht, da dieser ein Ford Torino GT Fastback 1970 ist. Jedoch weiß noch nicht ob es die richtige Wahl ist, da der Motor eigentlich zu den kleineren gehört (302-2V), aber er schreibt das einen Edelbrock 4Fach Vergaser verbaut hat mit 320PS.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1

Was meint ihr zu den Ford Torino? Ist der Preis für den Zustand und der Ausstattung okay?


Liebe Grüße

Christoph Bende
Bende
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung und Beratung?!

Beitrag von Bende »

Alles klar, hab schon ein anderes Thema mit dem AUTO GEFUNDEN. Jetzt weiß ich nicht ob es gut ist, wenn er jetzt noch da ist :D

http://forum.ford-torino.de/viewtopic.php?f=7&t=948
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung und Beratung?!

Beitrag von leiti83 »

Hi Christoph,

herzlich willkommen im Forum!

Zu dem Wagen selbst ist eigentlich alles gesagt. 320 PS... naja... :mrgreen: fast...
Mein gemachter 351er mit allem drum und dran wenn echte 320 PS hat, bin ich happy. ;)

Wenn du noch Fragen hast, gerne!!

Viele Grüße, Markus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste