Seite 1 von 18

71er GT bei Köln

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 11:04
von Mr.Green
Der Wagen wurde schonmal hier genannt, das Angebot ist glaub ich reduziert...
Bin nicht der Spezi, aber vlt. ist der für jemanden interessant..
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Gruß
André

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 17:49
von wiese88
Mir gefällt der auch voll gut

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: So 16. Feb 2014, 19:55
von Chris
Hallo zusammen.

Kann jemand eventuell genaueres über dem Wagen sagen? "Preis/Leistung?"

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: So 16. Feb 2014, 20:01
von leiti83
Hi Chris,

finde den Preis mehr als Fair, wenn er in Live genau so ist wie angepriesen. Hinfahren, tausender handeln und mitnehmen!!

Grüße, Markus.

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: So 16. Feb 2014, 21:45
von Mr.Green
Schreib's zur weiteren Info noch mal rein, der Wagen steht auch hier
http://www.us-west-coast-classics.de/
in der Fahrzeugliste...
Gruß
André

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: So 16. Feb 2014, 22:07
von TG-Tommy
Ist dann wohl kein Privatanbieter.

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 17:38
von TG-Tommy
Ich würde das Auto gerne live begutachten. Habe zwei Terminmöglichkeiten. Einmal am Montag den 03.03.14 oder am Samstag den 08.03.14

Da ich bei den Torinos noch nicht so ganz "Profi" bin, wäre es total klasse wenn jemand vom Forum dabei sein könnte.
Ich weiß leider nicht wer aus dieser Gegend (50259 Pulheim) kommt und zu den besagten Terminen auch Zeit hätte.
Und ich weiß.... der Montag ist jetzt arg kurzfristig, dazu ist ja noch Fasching/Karneval, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 22:49
von TG-Tommy
Also, als Termin wird sich aus meiner Sicht wohl der Samstag, 08.03. am besten eignen.

Hier noch ein paar weitere Bilder welche nicht von der Fahrzeuganzeige sind. Die VIN lautet: 1A35F195279

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 09:10
von MeyerDerSack
Oh man, ich wünsche dir schon mal viel Spaß! Ich liebe das Gefühl wenn man vor hat ein Auto zu kaufen... Und dann auch noch
solche Autos die wir fahren. Geeeiillll!

Rock on

Daniel

Re: 71er GT bei Köln

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 12:01
von leiti83
Also wenn ich ganz ehrlich bin, wär ich total gerne dabei. Die Strecke wär nicht das Problem aber ich feiere am 7. meinen Geburtstag und da schauts am 8. evtl.
schlecht aus. :(

Das am Himmel ist aber nur eine Spiegelung oder?

VIEL SPASS und ERFOLG 8-)