Ja, die Dichtung ist von RA.
71er GT bei Köln
- TG-Tommy
- Supporter
- Beiträge: 1015
- Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
- Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
- Wohnort: 78050 VS-Villingen
- Kontaktdaten:
Re: 71er GT bei Köln
Weiter geht's mit Dichtungswechsel.
Hood to Cowl seal hatte es hinter sich. Wechsel ging sehr problemlos, Dichtung hat perfekt gepasst.
Alt gegen Neu:



Alles schön sauber machen:

Einsetzen, fertig:

Weiß jemand ob es die Lüftungsgitter noch zu kaufen gibt? Eins davon ist nicht mehr so schön...
Hood to Cowl seal hatte es hinter sich. Wechsel ging sehr problemlos, Dichtung hat perfekt gepasst.
Alt gegen Neu:



Alles schön sauber machen:

Einsetzen, fertig:

Weiß jemand ob es die Lüftungsgitter noch zu kaufen gibt? Eins davon ist nicht mehr so schön...
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"


- TG-Tommy
- Supporter
- Beiträge: 1015
- Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
- Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
- Wohnort: 78050 VS-Villingen
- Kontaktdaten:
Re: 71er GT bei Köln
Weiter gehts mit den Dichtungssachen:
Kofferraumdichtung hatte es auch hinter sich. Flach gedrückt und zum Teil rissig.
Alte Dichtung raus:

Alle Klebe- und Gummireste entfernen:

Neue Dichtung einsetzen und ablängen. Passt.



Kofferraumdichtung hatte es auch hinter sich. Flach gedrückt und zum Teil rissig.
Alte Dichtung raus:

Alle Klebe- und Gummireste entfernen:

Neue Dichtung einsetzen und ablängen. Passt.



Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"


- TG-Tommy
- Supporter
- Beiträge: 1015
- Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
- Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
- Wohnort: 78050 VS-Villingen
- Kontaktdaten:
Re: 71er GT bei Köln
Da es mit der Fensterdichtung auf der Fahrerseite so gut mit dem Wechsel geklappt hat, stand nun doch auch die Beifahrerseite an.
Auch hier ein problemloser Wechsel.
Alt gegen Neu:


Fits perfect:

Auch hier ein problemloser Wechsel.
Alt gegen Neu:


Fits perfect:

Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"


- TG-Tommy
- Supporter
- Beiträge: 1015
- Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
- Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
- Wohnort: 78050 VS-Villingen
- Kontaktdaten:
Re: 71er GT bei Köln
Als nächstes gab es eine neue Dichtung für den Luftfilterdeckel.

Die alte Dichtung war schon seeehr alt...

Alles schön sauber machen:

Neue Dichtung:


Fertig:


Die alte Dichtung war schon seeehr alt...

Alles schön sauber machen:

Neue Dichtung:


Fertig:

Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"


- The Wanderer
- Beiträge: 75
- Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:47
- Modell: Talladega Restomod, 67er Ranchero 390
- Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
- Kontaktdaten:
- TG-Tommy
- Supporter
- Beiträge: 1015
- Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
- Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
- Wohnort: 78050 VS-Villingen
- Kontaktdaten:
Re: 71er GT bei Köln
Da ich immer noch nicht so richtig zufrieden war mit der Rücklichthelligkeit (siehe auch Seite 14 und 15), habe ich mich nun doch entschloßen auf die LED Birnen von WCCC umzusteigen.
Nicht ganz billig die Teile, aber jetzt hat es mal einen richtigen "Sprung" gemacht. Vor allem tagsüber habe ich jetzt ein bessers Gefühl beim Bremsen und Blinken.


Vorher:

Nacher:

Unterschied wie Tag und Nacht...

Nicht ganz billig die Teile, aber jetzt hat es mal einen richtigen "Sprung" gemacht. Vor allem tagsüber habe ich jetzt ein bessers Gefühl beim Bremsen und Blinken.


Vorher:

Nacher:

Unterschied wie Tag und Nacht...


Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast