68er

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
wiese88
Beiträge: 529
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 07:24
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 73333 Gingen
Kontaktdaten:

68er

Beitrag von wiese88 »

71er Torino 500
Trino
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:24
Wohnort: Eindhoven, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: 68er

Beitrag von Trino »

Sehr nett .
Schöne farbe mit C-stripe und die innenausrustung past auch gut.
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Supporter
Beiträge: 809
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 68er

Beitrag von firstronny »

Ich war am Samstag bei dem Händler, aufgrund eines Dodge RAM Kaufs - nicht für mich ;)



Und da habe ich diesen 68er mir auch einmal grob angeschaut, weil er so ganz alleine in der Auslage gestanden ist. :D

Ob überall noch der originale Lack drauf ist bezweifle ich mal, weil in einem Radkasten hinten habe ich raus gequollene Spachtelmasse gesehen :mrgreen:
Und hinten bei den Fender Extensions ist etwas Lack mit Spachtelmasse abgebröckelt - keine Ahnung ob die ab Werk schon etwas gespachtelt haben...
Ich persönlich glaube der ist vor 10 oder 15 Jahren schon einmal lackiert worden, und dieser Lack hat nun Patina angesetzt - wobei man zwischen Patina und verlebten Lack immer unterscheiden muss :mrgreen: :mrgreen:
Warum auf der Motorhaube vorne in der Mitte blankes Blech ist, kann ich auch nicht sagen?! Emblem ist dort ja normal auch keines...

Innenausstattung ist bis auf das Lenkrad und den Türseitenverkleidungen ganz in Ordnung.



Fotos vom Händler sind ehrlich, nichts beschönigt. Und wenn Kaufinteresse besteht hat man dank Werkstatt mit Hebebühne eine super Möglichkeit sich den Wagen gaaanz genau anzuschauen. Um ihn 1 -2 Jahre zu fahren gehts locker,wenn man nebenbei immer wieder ein bisschen richtet!

VG
Joachim
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste