Sonthofen -Torino 351

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
71torinogt
Supporter
Supporter
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 18:13
Modell: Torino GT Cabrio
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: Burkhardtsdorf /Sachsen
Kontaktdaten:

Sonthofen -Torino 351

Beitrag von 71torinogt »

Hallo Freunde,
wohnt einer in der Nähe von Sonthofen?
Da wäre ein 351er Torino Fastback anzuschauen...
Der Zustand auf den Bildern ist schwer erkennbar.
Möchte ungern 1200km umsonst dorthin fahren...
Viele Grüße Ronny
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonthofen -Torino 351

Beitrag von leiti83 »

Servus Ronny,

hab den auch gesehen - meinst wirklich, dass der die Reise wert ist? So ein schlecht inseriertes Fahrzeug habe ich lange nicht gesehen... Wenn man es nicht mal schafft, ein Auto aus der dunklen Tiefgarage zu fahren - geschweige denn, mal die Tür zu öffnen für ein Foto von Innen... Naja.

Viele Grüße, Markus
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonthofen -Torino 351

Beitrag von leiti83 »

Muss ich ja zurückrudern, sind sogar jetzt neue Fotos drin.

* Shaker ist vom Mustang, kein Torino. Entsprechend wird die Motorhaube das falsche (laut Fotos selbst geschnittene) Loch haben. Der "Ring" um die Hutze lässt das auch vermuten
* DIN-Radio ins Dashboard geschnitten
* Heckspoiler ist aus dem Zubehör
* Zwecks Rost müsste man wohl genau hin schauen, wenn ich das Loch im Kofferraum sehe
* Lack: Da ist sogar das Türschloss überlackiert, kannst dir vorstellen, wie der Lackzustand ist
* Chrom: Schau dir mal die beiden Stoßstangen oder die Leisten auf der Tür an, die kannst alle neu machen
* Das komische Teil auf der Seite ist hoffentlich nur aufgeklebt
* Der Aufkleber auf der Frontscheibe tut mir in den Augen weh
* Türpappen, Sitze haben Schimmel, der wird richtig feucht gestanden sein
* Das Emblem im Split Grill ist (erkenne es nicht 100%) kein GT-Emblem. Im Dashboard steht Cobra. Da ist echt alles zusammengewürfelt.
* Wäre demnach zu prüfen, was es ist. Entweder ein Torino 500 Fastback oder ein Torino GT (was ich vermute).
71torinogt
Supporter
Supporter
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 18:13
Modell: Torino GT Cabrio
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: Burkhardtsdorf /Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Sonthofen -Torino 351

Beitrag von 71torinogt »

Hallo Markus,

einige Teile jabe ich noch liegen..
Mich würden nur Durchrostungen abschrecken, Chrom & Co könnte man richten lassen...
Sollte die Basis passen, wäre es trotzdem interressant... " durchgehende Sitzbank" vorn :D
Deutsche Zulassung und ein 351er würde ich mir durchaus antun.
Die Strecke stört mich und blind kaufen und per Shiply ist mir zu riskant :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste