69er Torino

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
FrankDrebin
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Mai 2020, 10:18
Modell: Ford Fairlane 500 Convertible
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Ettenheim
Kontaktdaten:

69er Torino

Beitrag von FrankDrebin » Do 25. Feb 2021, 15:06

Servus Freunde des Spritverbrauches,

hab hier bei mir um die Ecke den da gefunden

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =318161099
Ich kenne den Torino. Gebt mir bitte mal Eure Einschätzung zum Preis.
Klar, gesehen habt ihr den vermutlich nicht in echt und aus der Ferne immer schwer zu beurteilen.

Leider keine aussagekräftigen Bilder dabei.
Motor hat eine umgebaute 2 flutige Anlage. Am Unterboden schwer rumgedängelt, damit das reinoperierte C4 passt.
War mal ein Schaltwagen, Flootshifter.
Spachtel am Übergang Chromleiste Persenning zum Kofferraum. Innen raum ist sehr gut in Schuß. Lack ist amimäßig, einige Haarrisse gibts schon.
Unter der Haube gibts viel Chrom Bling Bling, nichts originales. Wem´s gefällt...

Was meint ihr, Preis knapp 30t für ein 3er Zustand 69er Torino mit dem 302er??
Viele Grüße
Patric aka FrankDrebin

Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 69er Torino

Beitrag von leiti83 » Do 25. Feb 2021, 17:56

Servus,

also auf den Fotos sieht man deine beschriebenen Mängel nicht. Rote Cabrios sind in Deutschland sehr beliebt, denke der findet schon seinen Käufer.
Torino Cabrios an sich sind, wenn sie dann mal angeboten werden, recht lang online. Der Blaue in den Niederlanden ging ewig nicht weg, obwohl der Preis mehr als fair war. (ohne den Wagen in Echt gesehen zu haben)

Zwecks Preiseinschätzung: Richtig, aus der Ferne immer schwer zu sagen. Aber wenn er die Mängel hat, die du beschreibst, wird er schon noch nachbessern müssen.

Viele Grüße, Markus

71torinogt
Supporter
Beiträge: 43
Registriert: Di 18. Jun 2013, 18:13
Modell: Torino GT Cabrio
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: Burkhardtsdorf /Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 69er Torino

Beitrag von 71torinogt » Fr 26. Feb 2021, 11:56

Hallo,

für den angegebenen Preis,würde ich mein 1971 Cabrio verkaufen...und da wurde nix " rumgedängelt" ! 8-)

FrankDrebin
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Mai 2020, 10:18
Modell: Ford Fairlane 500 Convertible
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Ettenheim
Kontaktdaten:

Re: 69er Torino

Beitrag von FrankDrebin » Fr 26. Feb 2021, 13:13

würde ich auch sofort machen. Ich hab für meinen 68er wesentlich weniger auf den Tisch gelegt.
Aber die Preise sind ja sehr individuell. Mustang geht je nach dem dem völlig überzogen die die Decke, wie auch Charger und Co.
Fullsize gehen so gut wie gar nicht - jedenfalls nicht zu vernünftigen Preisen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste