Seite 1 von 1

also wenn der...

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 16:49
von leiti83
... 30 Kilo wert ist, ist meiner am Ende 80 Kilo wert... :shock:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 647e249411

Wenn ich mir das Video so anschaue, hat der ein großes Rost-Problem und ist nur drüber geduscht. Ist ein Händler, warum werden die ganzen Mängel immer verschwiegen. Traurig.

Re: also wenn der...

Verfasst: So 25. Mär 2018, 09:52
von fastbackandy
Stimmt, viel Ahnung hat er auch...."351 /4 Big Block" :mrgreen:

Re: also wenn der...

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 19:45
von MacMars
fastbackandy hat geschrieben:Stimmt, viel Ahnung hat er auch...."351 /4 Big Block" :mrgreen:
Da muss ich mich mal einschalten (war ja schon lange nicht mehr da und dann gleich so :P )...

Der Cleveland ist eine Zwischengröße, somit eigentlich nicht eindeutig zuzuordnen. Jedoch hat er schon eine größere Ähnlichkeit zum 400er als zum 351 Windsor. Also ist Big Block weniger abwägig als Small Block. ;-P

Aber trotzdem sollte er es nicht schreiben, sondern einfach weder Small noch Big Block schreiben.

Big Block spricht halt Unwissende eher an :roll:

Grüße
Mars