also wenn der...

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Beiträge: 2301
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

also wenn der...

Beitrag von leiti83 » Sa 24. Mär 2018, 16:49

... 30 Kilo wert ist, ist meiner am Ende 80 Kilo wert... :shock:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 647e249411

Wenn ich mir das Video so anschaue, hat der ein großes Rost-Problem und ist nur drüber geduscht. Ist ein Händler, warum werden die ganzen Mängel immer verschwiegen. Traurig.

fastbackandy
Beiträge: 158
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 14:50
Modell: GT Sprotsroof
Baujahr: 1971
Motor: 429 4V
Kontaktdaten:

Re: also wenn der...

Beitrag von fastbackandy » So 25. Mär 2018, 09:52

Stimmt, viel Ahnung hat er auch...."351 /4 Big Block" :mrgreen:

Benutzeravatar
MacMars
Supporter
Beiträge: 301
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:04
Modell: 2-door hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 460 4V
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: also wenn der...

Beitrag von MacMars » Mi 28. Mär 2018, 19:45

fastbackandy hat geschrieben:Stimmt, viel Ahnung hat er auch...."351 /4 Big Block" :mrgreen:
Da muss ich mich mal einschalten (war ja schon lange nicht mehr da und dann gleich so :P )...

Der Cleveland ist eine Zwischengröße, somit eigentlich nicht eindeutig zuzuordnen. Jedoch hat er schon eine größere Ähnlichkeit zum 400er als zum 351 Windsor. Also ist Big Block weniger abwägig als Small Block. ;-P

Aber trotzdem sollte er es nicht schreiben, sondern einfach weder Small noch Big Block schreiben.

Big Block spricht halt Unwissende eher an :roll:

Grüße
Mars
Ford Gran Torino Base 1972
-Vollrestauriert
-Motorupgrade von 351C auf 460 Big Block mit Drehmoment Nocke
-C4, frisch revidiert
-750er Edelbrock
-Lackierung: Ivy Glow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast