72er in Mobile

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

72er in Mobile

Beitrag von leiti83 »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Solche Anzeigen ärgern mich... Den Wagen für 4.000 Euro kaufen, für´s doppelte inserieren und auch noch gute Substanz reinschreiben...
Der Wagen braucht eine Voll-Resto. Dach an einigen Stellen durchgerostet, Scheibe defekt, Himmel, Sitze und Armaturenbrett ZERFETZT, Elektronik muss komplett neu gemacht werden,
rost rost rost rost überall.

Gute Substanz.... da lache ich 3 Tage lang. Und dann nur ein Foto von vorne.... ja ne ist klar - wenn der dumme Käufer dann schon mal da ist, nimmt er ihn sicher mit... :evil:
Und nein, ich war nicht dort, weiß aber wo er den Wagen vor ein paar Wochen in Österreich gekauft hat. Der Österreicher war sehr ehrlich und hat mir alle Mängel gezeigt und genannt.

Sorry, musste raus.

Grüße, Markus.
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: 72er in Mobile

Beitrag von Bibabutzemann »

Ich erinnere mich, oder war das doch ein anderer der Mall auf deiner Einkaufsliste stand?


Robin
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 72er in Mobile

Beitrag von leiti83 »

Genau so ist es
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Supporter
Beiträge: 809
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 72er in Mobile

Beitrag von firstronny »

Ja so etwas kenne ich auch...

Mein Cousin hat seinen 73er Dodge Charger jemanden verkauft, der immer und immer wieder bei Ihm war und nach dem Wagen gefragt hat da er ihn unbedingt restaurieren will. Nach langem hin und her, da er ihn ja selbst restaurieren will und aus eigenem Zeitmangel hat er den Charger dann verkauft. (Wirkliches totales Restaurationsobjekt).

Ja und vor ein paar Monaten sehen wir den Wagen auf www.willhaben.at inseriert mit "Wenig Rost, etwas Arbeit, lauffähig" um einen wirklich beachtlichen Verkaufspreis.

Klar es ist nun sein Auto, er kann machen was er will damit aber gerade da geht es eigentlich ums Prinzip, da mein Cousin nur auf sein Drängen hin verkauft hat da er irgendwie auch wollte das der Charger "in der Nähe wieder auf die Straße kommt". Ein Inserat und ein anderen Käufer hatte unter Umständen auch mehr Geld gebracht.

Tja das liebe Geld...
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 72er in Mobile

Beitrag von leiti83 »

du sagst es, das liebe Geld... Hier ein paar Fotos. Man beachte die Löcher über der Windschutzscheibe und den Kotflügel. Der Wagen war mal Gold und ist nur weiß geduscht. Schimmert
quasi überall durch.
Dateianhänge
124.png
124.png (2.99 MiB) 4087 mal betrachtet
123.png
123.png (1.07 MiB) 4087 mal betrachtet
P101067522.jpg
P101067522.jpg (1.32 MiB) 4087 mal betrachtet
DSC_0024.jpg
DSC_0024.jpg (1.82 MiB) 4087 mal betrachtet
DSC_0013.jpg
DSC_0013.jpg (1.92 MiB) 4087 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste