Mein Station bei Autoscout

Schnäppchen oder was interessantes?
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: Mein Station bei Autoscout

Beitrag von TG-Tommy »

Ist nichts Schlimmes daran. Problem ist na klar die weite Anfahrt. Klar wollte er das Ganze mit anderen Besichtigungen verbinden.
Er wollte auch das "Risiko" vermeiden zu Dir zu fahren um dann evtl. zu erfahren, dass der Wagon ein Tag zuvor verkauft worden ist.
War halt eine etwas unklare Situation.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
ÄckschnMän
Beiträge: 37
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:52
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mein Station bei Autoscout

Beitrag von ÄckschnMän »

Versteh ich alles, Wie gesagt, er hatte sich nicht auf einen Tag festlegen können...
Gehört aber hier nicht hin... Nichts für ungut
Der Durango 95 schnurrte nur so los, richtig Horrorshow, und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem Bauch. Und bald, meine Brüder, gab's überhaupt nur noch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste