Der Bruder von meinem... der Arme.

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
MeyerDerSack
Supporter
Supporter
Beiträge: 282
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:54
Modell: Gran Torino Sport 2dr SportsRoof
Baujahr: 1973
Motor: 429 4V
Kontaktdaten:

Der Bruder von meinem... der Arme.

Beitrag von MeyerDerSack »

Benutzeravatar
MeyerDerSack
Supporter
Supporter
Beiträge: 282
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:54
Modell: Gran Torino Sport 2dr SportsRoof
Baujahr: 1973
Motor: 429 4V
Kontaktdaten:

Re: Der Bruder von meinem... der Arme.

Beitrag von MeyerDerSack »

.
Dateianhänge
Seiner...
Seiner...
1178897-33-large.jpg (75.88 KiB) 4016 mal betrachtet
Meiner...
Meiner...
IMG_0805.JPG (2.03 MiB) 4016 mal betrachtet
Benutzeravatar
MacMars
Supporter
Supporter
Beiträge: 314
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:04
Modell: 2-door hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 460 4V
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Bruder von meinem... der Arme.

Beitrag von MacMars »

Alter Schwede is der FERTIG!!! :shock: :o :shock: :o

Und die wollen noch 4 Kilo dafür?! Wie krass!

Ich hatte zwei fast identische Mercedes CE 280. Einer Schalter, einer Automatik. Und bis auf zwei Unterschiede (Fensterheber und Leder/Teilleder) aber gleiche Farbe, Motor, Baujahr, etc...
Die hatte ich zum restaurieren geschenkt bekommen. Dummerweise standen die so viele Jahre schon draußen, dass schon Moos in allen Ritzen wuchs und teils auch richtiges Gras. Da war bei einem der beiden auch einiges durch... Kotflügelaufnahmen z.B. waren nicht mehr vorhanden.
Letztendlich auch die Schweller so extrem, dass die Hebebühne sich rein gedrückt hat. Bremsen und sogar Reifen waren so fest, dass wir mit nem Dodge Ram daran gerissen hatten, um die Felgen überhaupt runter zu bekommen (Vorschlaghammer hat dann geholfen).
Das war bei einem, der andere wäre noch zum restaurieren gut gewesen, aber na ja...

ABER sooo fertig waren die nicht :lol: :?

Hab dann beide im Paket an ein paar ungarische Schrotthändler vertickt. Wahrscheinlich fahren mittlerweile beide wieder rum :P :lol:

Finde das immer wieder zu schade, wie manche mit Autos umgehen... Wo ist das Problem, die einfach ordentlich unterzustellen oder wenigstens abzudecken und ab und an nachzusehen, wie es sich entwickelt, bevor nur noch Rost über ist? :-(

Beste Grüße,
Mars
Ford Gran Torino Base 1972
-Vollrestauriert
-Motorupgrade von 351C auf 460 Big Block mit Drehmoment Nocke
-C6 upgade
-750er Edelbrock
-Lackierung: Ivy Glow
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste