Der Trend geht zum 2. Torino hab ich gehört?

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
MeyerDerSack
Supporter
Supporter
Beiträge: 282
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:54
Modell: Gran Torino Sport 2dr SportsRoof
Baujahr: 1973
Motor: 429 4V
Kontaktdaten:

Der Trend geht zum 2. Torino hab ich gehört?

Beitrag von MeyerDerSack »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-7915

Würde gut zu meinem jetzigen passen. Gleiches Jahr gleicher Farbcode M5. :lol:
funkbrothers
Beiträge: 61
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:49
Modell: Gran Torino Country Squire
Baujahr: 1972
Wohnort: Halle Saale
Kontaktdaten:

Re: Der Trend geht zum 2. Torino hab ich gehört?

Beitrag von funkbrothers »

Ich habe mir den Station Wagon schon mal angeschaut, Karosseriemässig steht er nicht mal schlecht da. Die hintere Tür auf der Beifahrerseite hat eine grosse Rostblase. Technisch habe ich so meine zweifel, Kabel hängen lose unter dem Amaturenbrett und Zusatzinstrumente sind verbaut als Ersatz für die Originalen. Himmel ist schon mal neu gemacht, Türpappe an der Fahrertür mit vielen Blechtreibern angeschraubt und auch so ist er innen eher 2 farbig, fast schon 3 ... am meissten fällt der unterschied zwiscehn grün und braun auf.

Im Grunde keine schlechte Basis, mir aber für mein Geschmack zu teuer.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste