70er Torino

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
miket5r
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 15:01
Kontaktdaten:

70er Torino

Beitrag von miket5r »

Benutzeravatar
TomiTomi
Supporter
Supporter
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:57
Modell: Gran Torino S&H
Baujahr: 1975
Motor: 460 4V
Kontaktdaten:

Re: 70er Torino

Beitrag von TomiTomi »

Mit deinem Link bin ich nicht zum Wagen gekommen. Ich nehme an, das ist der Wagen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =216516278
miket5r
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 15:01
Kontaktdaten:

Re: 70er Torino

Beitrag von miket5r »

Ja genau das ist er :D
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 70er Torino

Beitrag von leiti83 »

Hm, was soll man zu dem Wagen sagen. Ich brings mal auf den Punkt:

Wenn du das nötige Kleingeld übrig hast, warum nicht. Sollte er dir mal doch nicht mehr gefallen, wirst du den so schnell nicht wieder los.
Warum? Na weil sich für 50 Kilo die Leute was anderes kaufen, aber keinen Torino. (ihr alle wisst was ich meine!!)

du schreibst, 69er würde dir gefallen. Was ist mir dem:
https://sandiego.craigslist.org/esd/cto/5472039603.html

Wenn dir der Wagen allerdings gefällt, dann FEUER FREI. Wenn du ERNSTHAFTES Interesse daran hast, komme ich gerne mit hin zum anguggen.
Wir haben aber auch im schönen Österreich ein paar Spezialisten. ;)

Viele Grüße, Markus.
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

Re: 70er Torino

Beitrag von Mr.Green »

Offen gesagt....dass kann theoretisch eine zusammengedengelte Unafallkarre sein und die Beschreibung wurde bei einer Flasche Bourbon zusammengereimt :mrgreen:
Scherz beiseite, auf Basis von alleinig Mobile-Fotos ist es schwierig eine Empfehlung auszusprechen :| wenn er Dir zusagt dann fahr hin und schau in Dir an, ggfls. mit Unterstützung (evtl. hier aus´m Forum ?) oder z.B. SachverständigenCheck, bei dieser Preisklasse sollte einem Gutachten m.E. eigentlich nichts im Weg stehen :)
Ihr habt andere Steuersätze :?: (wegen Preis, der ist eigentlich heftig)
Viel Erfolg und Gruß !
André
miket5r
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 15:01
Kontaktdaten:

Re: 70er Torino

Beitrag von miket5r »

Ja der Preis schreckt mich leider auch etwas ab. Mal sehen, ob ich ihn mir ansehe.
danke mal für eure Infos.

gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste