Die Suche ergab 33 Treffer

von NightWriter
Mi 7. Apr 2021, 15:39
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Servopumpe Öl schäumt
Antworten: 4
Zugriffe: 3725

Re: Servopumpe Öl schäumt

Hi, hab sie am WE zerlegt und einen neuen Dichtungssatz eingebaut. @Ratman: Öl war vorher genug drin. Das Problem war letzten Endes das der Filter der in der Pumpe verbaut ist verstopft war. Diesen also gereinigt und abfahrt. Ansonsten hat sie bis auf die Verzahnung recht gut ausgesehen. Trotzdem ma...
von NightWriter
Mi 24. Mär 2021, 21:56
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Servopumpe Öl schäumt
Antworten: 4
Zugriffe: 3725

Servopumpe Öl schäumt

Hi, kann mir einer sagen wo das Problem liegt wenn die Servopumpe das Öl aufschäumt, im Einlasstutzen das Schaumgemisch rausdrückt und dabei unangenehme Geräusche macht ? :D Power scheint sie momentan zumindest noch zu haben...ist sie noch zu retten oder kurz vor dem Totalversagen ? Hätte am WE eige...
von NightWriter
So 24. Mai 2020, 15:16
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Spureinstelldaten 1970 Torino Formal Roof
Antworten: 4
Zugriffe: 7337

Re: Spureinstelldaten 1970 Torino Formal Roof

Hier mal noch die Daten für einen 71er Ranchero.
Die Daten waren im Amerikanischen Prüfgerät hinterlegt
von NightWriter
Mo 18. Mai 2020, 12:48
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Feder und Dämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 19087

Re: Feder und Dämpfer

So... hab die Federn jetzt auch drin.
Bin von der Optik top zufrieden, haben nur wenig bis gar keine Vorspannung wenn er auf der Bühne ist.
von NightWriter
Do 14. Mai 2020, 14:51
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Spureinstelldaten
Antworten: 3
Zugriffe: 4300

Re: Spureinstelldaten

Hi,

hat auch zufällig jemand die Daten für einen 71er Ranchero oder sind die mit den Torinos vergleichbar?
von NightWriter
Fr 3. Apr 2020, 12:21
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Feder und Dämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 19087

Re: Feder und Dämpfer

Federn hast jetzt die hier benutzt welche vorher schon erwähnt wurden, oder ?

https://www.rsb-parts.de/modell-1967/ac ... -73?c=4020
von NightWriter
Fr 3. Apr 2020, 12:19
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Feder und Dämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 19087

Re: Feder und Dämpfer

Sieht gut aus...Danke für die Info.
Es lässt sich auf den Fotos aber etwas schwer abschätzen wieviel er jetzt runter gekommen ist, ich hoffe es reicht bei mir später.
von NightWriter
Sa 25. Jan 2020, 16:57
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Feder und Dämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 19087

Re: Feder und Dämpfer

ok... Danke... bin gespannt wie es aussieht
von NightWriter
Fr 24. Jan 2020, 16:27
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Feder und Dämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 19087

Re: Feder und Dämpfer

Hi Fabster,

die Federn von RSB oder aus den USA ?
Würde mich interessieren wie er dann aussieht.
von NightWriter
Mo 30. Sep 2019, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach unglaublich!
Antworten: 5
Zugriffe: 4348

Re: Einfach unglaublich!

:lol: :lol: :lol: