Die Suche ergab 102 Treffer

von Torino72
Mo 18. Mär 2019, 11:58
Forum: Elektrik
Thema: Neue Kabelverlegung
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Re: Neue Kabelverlegung

...hast ihn angerufen auch? Würde mal durchleuten wenn du keine Antwort bekommst.
von Torino72
Mo 11. Mär 2019, 16:41
Forum: Elektrik
Thema: Neue Kabelverlegung
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Re: Neue Kabelverlegung

Könntest bei einem Kumpel von mir hier in OÖ. nachfragen. Er hat sich auf US Elektrik spezialisiert. Macht unter anderem auch Kabelbäume für versch. Fahrzeuge. https://custom-garage.at/ Hat mir geholfen von Standard- auf Sportinstrumente umzurüsten. Sag Bernhard schöne Grüße von mir wenn du bei ihm ...
von Torino72
Mi 14. Mär 2018, 14:10
Forum: Karosserie
Thema: Welche Scheinwerfer
Antworten: 9
Zugriffe: 5998

Re: Welche Scheinwerfer

Ich bin mit den Hella vollstens zufrieden, auch mit der Optik.....und sind Hella ;) Hab ich mir damals bei velocity im Angebot besorgt. 4 Stk. H4, 2 mit Standlicht, 2 ohne.
Geschaltet so, 2 als Abblend und alle 4 für Fernlicht.
von Torino72
Do 8. Feb 2018, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 4484

Re: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter

Irgendwie muss ich die Klammern auf bekommen und die 2 Teile entgegengesetzt aufschieben. :cry: Bin leider noch nicht dazu gekommen, aber werde berichten. Eine andere Frage, was mir aufgefallen ist, dass die Anschlüsse beim externen Spannungsregler für die Lima im Mottorraum völlig angegammelt sind ...
von Torino72
Mi 7. Feb 2018, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 4484

Re: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter

Hat auch meine Recherche ergeben. Die waren bei den früheren Modellen verbaut. Mein Hupenknopf funktioniert nämlich auch nicht mehr einwandfrei und da ich das Lenkrad sowieso schon ab habe, werd ich das auch gleich richten. Der Schalter für das 2-Speichen Lenkrad (so ein Sandwichschalter :D ) ist mi...
von Torino72
Mi 7. Feb 2018, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 4484

Re: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter

Vielen Dank, dass du mir nachgeschaut hast! Ich werde den Schalter vom 72 Mustang bestellen und hoffe das er passt, denn der sieht eigentlich genau so aus wie mein verbauter Schalter. Und ich hab mich nicht geirrt. Die Verkleidung der Lenksäule hat keine Verschraubung. Ich werde einfach versuchen da...
von Torino72
Di 6. Feb 2018, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 4484

Re: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter

Hallo Markus! Ich glaube ich bin blind, aber die 2 Schrauben wären mir doch aufgefallen :oops: Da muss ich nochmal genauer schauen ob die wirklich da sind. Dann wäre das natürlich ganz einfach :D Das wäre super wenn du da mal kurz nachsehen könntest. Mich verwirrt einfach die unterschiedliche Kontak...
von Torino72
Di 6. Feb 2018, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 4484

Lenksäulen Verkleidung/ Blinkerschalter

Hallo Leute! Weiß jemand wie man die 2-teilige Verkleidung der Lenksäule (trim shroud, cover) demontiert? Hab im Manual nichts passendes dazu gefunden. Hier ein Bild was ich meine: Lenksäule cover.jpg Möchte nämlich den Blinkerschalter tauschen. Kann mir jemand sagen ob der Verbaute bei mir original...
von Torino72
Mi 24. Jan 2018, 09:35
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerproblem
Antworten: 23
Zugriffe: 12718

Re: Blinkerproblem

:lol:
Hab zum Testen ja nicht gestartet, sonst hätte ich das natürlich nicht bemerkt. :D Darum stört mich das nicht weiter.
von Torino72
Mi 24. Jan 2018, 08:10
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerproblem
Antworten: 23
Zugriffe: 12718

Re: Blinkerproblem

Hab mir nun das Relais von Louis geholt und wollte bescheid geben, dass es funktioniert! Nun machen alle LED Blinker das was sie sollen.. ;)
Das einzige was nun nicht mehr funktioniert ist das akustische Klicken. Aber mich störts nicht weiter....