Die Suche ergab 160 Treffer

von GT72
So 5. Aug 2018, 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Eine Kutsche zur Hochzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 11632

Re: Eine Kutsche zur Hochzeit

Pass auf was Du sagst... werden wir vielleicht tun. ;)

Geplant ist eine Woche Medulin/Kroatien und eine Woche Tröpolach.

Sozusagen Surf & Turf. 8-)
von GT72
Fr 3. Aug 2018, 07:46
Forum: Smalltalk
Thema: Eine Kutsche zur Hochzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 11632

Re: Eine Kutsche zur Hochzeit

Hi Firstronny, erst einmal alles Gute zur Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Jahre Euch beiden. Toller Bericht und noch schönere Fotos. Ich glaube, viel stilvoller kann man nicht heiraten! :) Aber pass auf! Wenn Deine jetzige Ehefrau diese wunderbare Überraschung einfädeln konnte, ohne dass Du...
von GT72
Fr 27. Apr 2018, 13:35
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 351 CID 2-Fach Vergaser Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 4126

Re: 351 CID 2-Fach Vergaser Daten

Vielleicht hilft Dir auch diese Übersicht weiter:

http://www.tpocr.com/fordfs1.html
von GT72
Mi 4. Apr 2018, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Frühjahres Inspektion
Antworten: 6
Zugriffe: 4070

Re: Frühjahres Inspektion

Nicht günstiger aber schneller geliefert.
von GT72
Mi 4. Apr 2018, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Frühjahres Inspektion
Antworten: 6
Zugriffe: 4070

Re: Frühjahres Inspektion

von GT72
Mi 4. Apr 2018, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Seit Oktober 2017 möglich: Saision + H-Kennzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 4741

Re: Seit Oktober 2017 möglich: Saision + H-Kennzeichen

... unseren Gran Torino hatte ich dieses Jahr mal wieder seit langem durchgängig zugelassen. Und wie viele Kilometer bin ich zwischen Mitte Oktober bis Ende März gefahren? Null, Cero, Noll, Miden, Nolla... Wenn ich den LTD die kommenden Tage zulasse, werde ich beide Fahrzeuge auf Saison anmelden (04...
von GT72
Fr 16. Mär 2018, 09:48
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302
Antworten: 23
Zugriffe: 22060

Re: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302

Hi, vorweg: Schöner Wagen! Was die hier aufgerufenen Ersatzteilpreise angeht, kann ich mich meinen Vorrednern aus eigener Erfahrung nur anschließen. Ganz schön heftig! :shock: Schau mal spaßeshalber bei ROCKAUTO vorbei, was die Fahrwerksteile und der Kühler dort kosten. www.rockauto.com Ich glaube f...
von GT72
So 28. Jan 2018, 13:12
Forum: Smalltalk
Thema: Fernsehtipp, "Die Blechpiraten",heute um 22:30 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 3203

Fernsehtipp, "Die Blechpiraten",heute um 22:30 Uhr

Guten Morgen, heute Abend um 22:30 Uhr läuft auf TELE 5 der Film "Die Blechpiraten" aus dem Jahr 1974. Das Original des 2000er Hochglanz-Abklatschs "Gone in 60 Seconds" mit Brad Pitts Ex und N. Cage. Über die Handlung und die schauspielerischen Leistungen oder besser gesagt nicht...
von GT72
Fr 20. Okt 2017, 15:07
Forum: Treffen & Co.
Thema: Emmaboda End Of Summer Meet 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 6438

Re: Emmaboda End Of Summer Meet 2017

Hi Robin,

vielen Dank für die Pics und den Bericht. So etwas lesen/schauen wir ja immer gern. ;)

Bei der An- und Rückreise mit dem eigenen Oldie gehen doch bestimmt mal locker 500 Euronen nur für Benzin drauf. 8-)

Grüße
Dirk