Die Suche ergab 35 Treffer

von RaHa
So 8. Sep 2013, 20:09
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 400 cui Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 14822

Re: 400 cui Motor

Hallo Pierre,

falls du dann ein größeren Vergaser suchst, ich habe hier noch einen 750 Edelbrock liegen ...

Gruß,
Rainer
von RaHa
Fr 6. Sep 2013, 21:16
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: verstärkter Stabi
Antworten: 0
Zugriffe: 2122

verstärkter Stabi

Hallo,

ich möchte für meinen 68er Torino einen stärkeren Stabi verbauen (jetzt 18,5mm).
Gemessener Abstand Loch-zu-Loch 99cm, passt da was vom Mustang?

Danke und Gruß,
Rainer
von RaHa
Mo 19. Aug 2013, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Vergaserbrand
Antworten: 23
Zugriffe: 16150

Re: Vergaserbrand

Hallo Markus,

gibt es hier Übereinstimmungen? Ursache schon gefunden?

http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... c&t=107963

Gruß,
Rainer
von RaHa
Do 15. Aug 2013, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Vergaserbrand
Antworten: 23
Zugriffe: 16150

Re: Vergaserbrand

Bezüglich der Frage nach dem Schwimmer: Keine Ahnung, Vergasertechnisch habe ich keinen Dunst. Laut Internet führt ein defektes, bzw. nicht richtig schließendes Ventil zu einem Vergaserbrand?? Soll ich die Köpfte gleich runtermachen lassen? Hi Markus, kurze Erklärung: Das Schwimmerkammerventil regu...
von RaHa
Mi 14. Aug 2013, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Vergaserbrand
Antworten: 23
Zugriffe: 16150

Re: Vergaserbrand

Hallo Markus, Glück gehabt ! Auch sollte man die Gefährlichkeit der Rauches nicht unterschätzen ! Im Zweifel lieber an das eigene Wohl denken (auch wenn's schwer fällt) .. Die Elektrik der alten Amis ist aber auch Schrott (e-Choke am Vergaser ohne Isolierung usw.), oder geht's du von entzündetem Ben...
von RaHa
Mi 14. Aug 2013, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Radlauf Kotflügel
Antworten: 0
Zugriffe: 1695

Radlauf Kotflügel

Hallo,

wir suchen für einen 72er Ranchero/Torino für beide Seiten "Rep.-Bleche" der Randläufe. Die Endspitzen des Radlaufs (heckseitig) sind innen und außen durch :(

Gibt es da irgendwo passende Teile ( z.B. Ford Granada Bj.88 hat den gleichen Bogen ? :idea: )

Danke und Gruß,
Rainer
von RaHa
Sa 13. Jul 2013, 22:52
Forum: Elektrik
Thema: Wie funktioniert der Tachometer?
Antworten: 5
Zugriffe: 5948

Re: Wie funktioniert der Tachometer?

Kenn' ich aus dem Fernsehen, du musst das weisse Kabel durchscheiden, nicht das schwarze !!! :lol:

Im Ernst: ziehe doch mal die Kabel ab, ich denke es ist ein Impulsgeber für die Geschwindigkeit. Irgendwas sollte dann ja ausfallen.

Gruß,
RaHa
von RaHa
Di 12. Mär 2013, 11:08
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: bei ebay...
Antworten: 4
Zugriffe: 4214

Re: bei ebay...

von RaHa
Mi 6. Mär 2013, 20:38
Forum: Smalltalk
Thema: Glückwünsche an: leiti83 (30)
Antworten: 14
Zugriffe: 10822

Re: Glückwünsche an: leiti83 (30)

Hi Markus,

auch von mir Alles Gute !

Mach' weiter so :) .

Gruß,
Rainer
von RaHa
Fr 16. Nov 2012, 21:44
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremskraftverstärker nachrüsten, wie geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 7562

Re: Bremskraftverstärker nachrüsten, wie geht das?

Hallo 70Squire, hallo Joe, ich will meine Bremsanlage auch noch auf BKV erweitern. Frage: Die Hauptbremszylinder sind je nachdem, ob mit oder ohne BKV, meistens unterschiedlich, so dass hier gleich der passende mit dabei ist. Wieso ist das so? Ich dachte, das die Pedalkraft "nur" duch den ...