Die Suche ergab 2 Treffer

von patrick
Do 26. Mai 2016, 10:37
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 70er Torino GT
Antworten: 4
Zugriffe: 5845

Re: 70er Torino GT

Mich wundert es auch, da dem Wagen überhaupt nichts fehlt. Es waren auch schon Interessenten zur Besichtigung hier die mir dies auch bestätigt haben, aber zugeschlagen hat aus welchem Grund auch immer noch niemand :D An der HAA sind High Jackers verbaut. Daher kann man die Höhe verändern, mir gefäll...
von patrick
Sa 21. Mai 2016, 20:49
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 70er Torino GT
Antworten: 4
Zugriffe: 5845

70er Torino GT

Hallo,

Lese hier seit Langem mit, muss aber nun leider meinen Torino abgeben. Das Fahrzeug ist zwar in Österreich, da der Markt für Torinos aber nicht gar so groß ist evtl. trotzdem interessant :)

http://angebote.autoscout24.at/Ford-Tor ... -273154392


Lg
Patrick