Die Suche ergab 515 Treffer

von Bibabutzemann
Sa 9. Mär 2024, 14:13
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: Werkstatt

Hi Carl, ist hier was dabei? https://forum.ford-torino.de/viewtopic.php?t=885 Ansonsten musst Du googlen und auf jeden Fall erst Mal so hinfahren und ein persönliches Gespräch führen. Außer natürlich du findest über Google genug heraus was das Handling betrifft. Sei dir aber bewusst, dass Termine qu...
von Bibabutzemann
Di 6. Feb 2024, 05:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ganganzeige auf Lenksäule Bj.72
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Ganganzeige auf Lenksäule Bj.72

Hi, Ich hatte noch Reste bzw je nach Beleuchtung noch erkennbare"Spuren" und hab mich daran orientiert. Aber je nachdem, kannst Du ja auch einfach die Gänge einlegen und Markierungen machen. Dann wird es sicher noch besser passen. Schick mir die Adresse via PN, dann lasse ich sie dir zukom...
von Bibabutzemann
Do 1. Feb 2024, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ganganzeige auf Lenksäule Bj.72
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Ganganzeige auf Lenksäule Bj.72

Hi Klaus, ich hatte das vor 10 Jahren bei meinem gemacht. Habe lange gesucht, bis ich endlich welche gefunden habe, die dem Original recht gleich waren. Mit den Möglichkeiten von heute würde ich aber mit dem Original P auf die Jagd nach der passenden Schriftart gehen und das dann plotten lassen. Die...
von Bibabutzemann
Mi 25. Okt 2023, 06:43
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerprobleme bei Licht an
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Blinkerprobleme bei Licht an

Hi Jürgen, mach die bitte mal zum Test raus. Also nur die vom Standlicht im Abblendlicht Scheinwerfer. Hatte da nämlich eine sehr ähnliche Situation beim Pickup. Ansonsten definitiv alle Massepunkt der Beleuchtung checken. Bzw auch die Leuchtmittel in Betracht ziehen. Ist ja schnell gemacht. Robin
von Bibabutzemann
Di 24. Okt 2023, 12:23
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerprobleme bei Licht an
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Blinkerprobleme bei Licht an

Hast du extra Standlicht in den Abblendlicht Scheinwerfern ?
von Bibabutzemann
Mo 23. Okt 2023, 09:35
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerprobleme bei Licht an
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Blinkerprobleme bei Licht an

Masse? Hast Du US Standlicht oder ist da was gebastelt worden?


Robin
von Bibabutzemann
Mi 18. Okt 2023, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Veterama, Teilesuche und so...!¡
Antworten: 3
Zugriffe: 452

Re: Veterama, Teilesuche und so...!¡

Tja, leider werden sich deine Erfahrungen im Laufe der Zeit nicht großartig ändern. Außer du gehst auf große US Car Treffen wie StreetMag in Hannover oder so. Aber selbst da gibt's nur ein paar kleine Stände. Aber besser als nix. Solche spezifischen Teile wirst Du aber nur in den USA bekommen. Meine...
von Bibabutzemann
So 4. Jun 2023, 23:53
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motordrehzahl /Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: Motordrehzahl /Geschwindigkeit

Bist Du dir mit den 5000rpm sicher?

Das ist viel zu viel. Aus dem Bauch heraus sollte er definitiv unter 3000rpm haben.
Passt der Drehzahlmesser denn sonst von den Drehzahlen her? Nicht dass du da ein Anzeigeproblem hast. Schaltet er nach der Reparatur des Schlauchs immer noch nicht hoch?


Robin
von Bibabutzemann
So 30. Apr 2023, 13:03
Forum: Treffen & Co.
Thema: Treffen 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 689

Treffen 2023

Hi zusammen, Wie sieht's bei Euch allen mit dem Interesse an nem Forums-Treffen aus? Wer hat auf jeden Fall Bock und wer hat Vorschläge wo es stattfinden soll? Spätestens im September würde ich vorschlagen. Eher etwas früher. Ja, ich weiß, alles sehr kurzfristig und viele sind sicher schon verplant....
von Bibabutzemann
Mi 26. Apr 2023, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Auspuffanlage bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Auspuffanlage bauen

Sorry für die Verspätung...bringen dir bestimmt nix. Ist bei mir gebogen.

Robin