Die Suche ergab 469 Treffer

von Bibabutzemann
Fr 3. Jul 2020, 22:43
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: 1972 torino rear suspension
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Re: 1972 torino rear suspension

Komplettsatz

https://www.energysuspensionparts.com/p ... orino_1972

Hmmm hinten oben scheint es auf die schnelle nicht so einfach einzeln zu geben.

https://www.rockauto.com/de/catalog/for ... shing,7532
von Bibabutzemann
Mo 29. Jun 2020, 17:08
Forum: Treffen & Co.
Thema: Treffen 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Treffen 2020

Bin auf jeden Fall dabei wenn es sich vom Datum einrichten lässt. Platz genug um einen Sicherheitsabstand einzuhalten ist ja auch :D
von Bibabutzemann
So 21. Jun 2020, 09:30
Forum: Elektrik
Thema: Blinker in der Hood
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Blinker in der Hood

Hi, hast du Mal ein Bild davon? Hab die noch nie gesehen.


Robin
von Bibabutzemann
Mo 27. Apr 2020, 20:43
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Vergaser Reparaturkit Autocraft 2100
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Vergaser Reparaturkit Autocraft 2100

Hi, er kann unter Umständen dafür sorgen, dass dein Gemisch besser vermischt wird, bzw mehr Zeit hat durch den längeren Kanal bevor es um die Kurven geht. Ansonsten dient er auch als kleiner Hitzeschild, ist aber nach längeren Fahrten auch wieder hinfällig. Viele brauchen ihn bei Aftermarket Ansaugs...
von Bibabutzemann
So 29. Mär 2020, 08:32
Forum: Smalltalk
Thema: Stop Look an Listen
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Re: Stop Look an Listen

Wirklich cool gemacht, danke :D
von Bibabutzemann
Fr 20. Mär 2020, 23:59
Forum: Elektrik
Thema: MSD Blaster Coil High Vibration / Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: MSD Blaster Coil High Vibration / Probleme

Hi, Da ich nicht weiß inwieweit Du Erfahrung mit sowas hast erst Mal die Grundfragen: - So weit auf den Bildern ersichtlich stimmt die Zündfolge, hast du das erneut überprüft? - OT passt genau? - Kabel sind offensichtlich auch neu bzw in Ordnung? - Die 12V liegen astrein an? / Musstest Du für den We...
von Bibabutzemann
Mi 18. Mär 2020, 12:34
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 7286

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Nicht so leicht beim 72er, da ist es etwas enger um den Schalter herum.
Immer diese 71er Fahrer.... :mrgreen:
von Bibabutzemann
Mo 16. Mär 2020, 21:42
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 7286

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Müsstest ihn eigentlich drehen können wenn du die Mutter an der Vorderseite des Armaturenbretts gelöst hast.
Ich erinnere mich auch an nicht ganz optimale Arbeitsbedingungen, doch irgendwie hat's geklappt :)
von Bibabutzemann
Mo 16. Mär 2020, 19:12
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 7286

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Das mit dem Knopf kann etwas Kraft und Mühe kosten. Geht manchmal sehr schwer bzw man muss ihn wirklich fest drücken um zu entriegeln. Du wirst es ja merken ;) Der umbau auf Relais macht auf jeden Fall Sinn. Hab zwei Schalter verheizt bevor ich es gemacht habe, seit dem ist auch bei mir Ruhe eingeke...
von Bibabutzemann
Sa 29. Feb 2020, 15:59
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Torino Softtuning
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Torino Softtuning

Hallo Ralf, Versuch am besten erst ein Mal zu klären, was du tatsächlich für Köpfe hast. Je nach Baujahr, Nummer etc. Hast du ggfs. bereits brauchbare Köpfe verbaut und wie die anderen bereits geschrieben haben, ist die Einstellung und damit das Gesamtpaket schon deutlich steigerungsfähig. Auch die ...