Die Suche ergab 2 Treffer

von LuTorino
Mo 28. Mär 2011, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Frontscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 7068

Re: Frontscheinwerfer

Hallo, so weit wie ich weiß passen die vom BMW 3 er rein die sind aber flach. Ich habe aber gehört das auch welche vom Lada passen die haben noch die gute rundung oder auch Wölbung nach vorn.

Gruß Sven
von LuTorino
So 14. Nov 2010, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Winterzeit/Schrauberzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5237

Re: Winterzeit/Schrauberzeit

Hallo Schraubergemeinde 8-) ich habe vor ein paar Wochen angefangen meinen Torino zu überholen und ihr wißt ja wenn man einmel anfängt dann wird es schwierig wieder auf zu hören :D Habe Motor und Getriebe raus genommen zum überholen Getriebe ist schon fertig und Motor bin ich noch bei. Die Vordechse...