Die Suche ergab 15 Treffer

von Chevy
Di 24. Mai 2011, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: suche zierleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 4009

Re: suche zierleisten

Ich habe noch komplett alle Zierleisten vom 73er. Zustand müsstest du selber beurteilen, ich kann dir jedes einzeln Fotografieren. Vielleicht sind die, die du brauchst ja besser. Es sind alle Leisten von beiden Seiten vorhanden, ich habe dir die mal eingekreist. Inkl. Radlaufchrom. Ich habe meinen ...
von Chevy
Mo 9. Mai 2011, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Auto Abdeckplane / Halbgarage
Antworten: 3
Zugriffe: 4224

Re: Auto Abdeckplane / Halbgarage

Hi, ich empfehle dir die Hagelschutz Pelerine aus Neopren. Gibt es in verschiedenen Größen und die sind wirklich ein Traum. Absolut Wasserdicht, super weich und zerkratzt den Lack auch nicht. Hat vorne und hinten Festschnallgurte, Belüftungsklappen, Reflektoren etc. Unter meine Plane hatte ich meine...
von Chevy
Fr 29. Apr 2011, 14:14
Forum: Smalltalk
Thema: Fast and Furious, Muscle vs. Import
Antworten: 1
Zugriffe: 2880

Fast and Furious, Muscle vs. Import

Hey Leute, hier mal ein schöner Vergleich von Muscle Cars & Japan Imports... natürlich darf der 72er Torino nicht fehlen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Qeyt6K6w ... ded#at=103
von Chevy
Do 28. Apr 2011, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere
Antworten: 14
Zugriffe: 17237

Re: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere

Leute, die "Fast Five" Premiere in Köln war der Hammer. Einfach unglaublich. Unsere Fahrzeuge standen auf roten Teppichen hinter Absperrungen mit Sicherheitsleuten und die Zuschauer sind einfach nur abgegangen... unglaublich. Dann wurde ich von RPR1 zum Torino Interviewt und auf der RPR1 B...
von Chevy
Di 26. Apr 2011, 02:08
Forum: Allgemeines
Thema: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere
Antworten: 14
Zugriffe: 17237

Re: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere

Der Torino hat das Voting auf Platz 2 beendet und wird am Mittwoch (27.04.) in Köln am Cinedom bei der "Fast & Furious Five" Premiere ausgestellt... vor Ort werden alle Hauptdarsteller des Films anwesend sein... also Vin Diesel, Dwayne "The Rock" Johnson, Paul Walker & Co...
von Chevy
Mi 13. Apr 2011, 01:45
Forum: Allgemeines
Thema: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere
Antworten: 14
Zugriffe: 17237

Re: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere

Danke... im Moment steht der Torino auf PLATZ 1... trotzdem zählt jede Stimme.
Wer bei Facebook ist, bitte voten und weiter posten... ;)
von Chevy
Fr 8. Apr 2011, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere
Antworten: 14
Zugriffe: 17237

Re: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere

Mittlerweile schon auf Platz 2... 8-) Warum geht der Link nicht?? Kann sein das es daran liegt, weil die Sache eine sogenannte "Anwendung" ist, allso, ihr müsstet vorher die Sache "zulassen" Ansonsten bei Facebook auf die Seite: "Fast and Furious Five" gehen und dort un...
von Chevy
Do 7. Apr 2011, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere
Antworten: 14
Zugriffe: 17237

Re: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere

Innerhalb von 8-Stunden auf Platz 5... ich hoffe, es geht noch besser 8-)
von Chevy
Do 7. Apr 2011, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere
Antworten: 14
Zugriffe: 17237

Voting für den 1973 Gran Torino zur "Fast Five" Premiere

Hey Leute, ich habe es innerhalb von wenigen Stunden auf Platz 7 des Votings geschafft. Die Top 5 Fahrzeuge werden bei der "Fast and Furious Five" Premiere am 27.04. in Köln am Cinedom ausgestellt und die Hauptdarsteller werden auch anwesend sein. Mit ein wenig Hilfe könnt der Torino auf ...