Die Suche ergab 8 Treffer

von TORINO-1970
Mo 30. Aug 2010, 09:37
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16982

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

@ Starsky,

Was meinst Du genau mit PN?

Gruss,
GBC
von TORINO-1970
Fr 27. Aug 2010, 06:42
Forum: Allgemeines
Thema: Car Covers
Antworten: 3
Zugriffe: 4050

Re: Car Covers

@ leiti83, Vielen Dank für diese Information!! Ich habe mir die Seite angeschaut. Was mir ein bisschen Kopfzerbrechen verursacht ist die Angabe, dass das Cover nur eine Wassersäule von 600-800mm aushält. Das ist nicht viel und wenn es ein bisschen stärker regnet wird das Car nass. Benutzt Du das Cov...
von TORINO-1970
Mi 25. Aug 2010, 07:31
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16982

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

@ Starsky, so, ich habe mir die Sache am WE etwas genauer in meinem Car angeschaut. Aus meiner Spritzwand kommen 3 Anschlüsse die mit der Unit verbunden sind, welche auf dem eingebundenen Bild zu sehen ist. Ehrlich gesagt sieht es so aus, als ob da auch was umgebaut wurde. Hast Du die Möglichkeit mi...
von TORINO-1970
Do 19. Aug 2010, 09:44
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16982

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

@ Starsky, ob sich noch ein Heizungskühler hinter der Spritzwand befindet, muss ich erst einmal überprüfen. Besitze den Wagen erst ein paar Wochen und bin nun dabei zunächst die notwendigsten Reparaturen umzusetzen (Unterbodenschutz am kommenden WE, Türdichtungen etc.). Werde mir aber am WE die Sach...
von TORINO-1970
Do 19. Aug 2010, 06:37
Forum: Allgemeines
Thema: Car Covers
Antworten: 3
Zugriffe: 4050

Car Covers

Moin @ all, Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob jemand mir ein gutes Car Cover für meinen Torino empfehlen kann? Da meiner die größte Zeit im Freien steht (außer natürlich im Winter ;o)) möchte ich Ihm nun was Gutes tun. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch damit bereits Erfahrung? D...
von TORINO-1970
Mi 18. Aug 2010, 09:42
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16982

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

@ Starsky, Vielen Dank Dir dafür!! Nun ist meine Vermutung zur Realität geworden. Kannst Du mir eventuell sagen, welche Heizungskühlervariante ich kaufen muss, da es diese ja mit und ohne Klimaanlage Funktion gibt? Frage deshalb nach, da ich eine (zurzeit) noch nicht funktionierende Klimaanlage im C...
von TORINO-1970
Di 17. Aug 2010, 15:50
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16982

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

Servus leiti83, Das würde mich auf jeden Fall schon ein Stückchen weiterbringen. Kannst Du beim Fotoknipsen mal nachschauen, ob eine Bezeichnung auf dem Schlauch zu finden ist, damit ich diesen eventuell irgendwo im Internet per Stichwortsuche, finden kann. UND PS: Alter Falter, das ist ein leckeres...
von TORINO-1970
Mo 16. Aug 2010, 19:11
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16982

KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

Hallo Kollegen, Ich benötige Eure Unterstützung!!! Ich habe vor zwei Wochen die Kühlerschläuche meines 70er Torino's auf Dichtigkeit überprüft. Dabei stellte sich heraus, das der Obere- und der Mittlere Kühlerschlauch (der von der Wasserpumpe zum Motorblock verläuft (Bild I)) nicht mehr ganz dicht w...