Die Suche ergab 7 Treffer

von `75_Torino_Wagon
Do 28. Okt 2021, 18:00
Forum: Elektrik
Thema: Relais Hupe
Antworten: 2
Zugriffe: 3807

Re: Relais Hupe

Hi,
hat der Wagen nen Tempomat? wenn nicht ist beim ´72er kein Relais verbaut. Wenn doch hängt es rechts an der Lenksäule.
Grüße aus Berlin
von `75_Torino_Wagon
Mo 11. Okt 2021, 05:57
Forum: Elektrik
Thema: Super, danke, hat sich erledigt, kann gelöscht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Re: Schalter für Rückfahrscheinwerfer 76er Gran Torino

Moin, also hier gibt es einen übern Teich https://www.ebay.com/itm/121842984527?hash=item1c5e68664f:g:r2UAAOSwt0FZC0pa müsste man aber nochmal wegen dem Versand nachfragen, eBay hat da zum Teil sehr unrealistische Vorstellungen. Bei meinem hatte ich auch Probleme und ich habe die vier Nieten entfern...
von `75_Torino_Wagon
Di 7. Sep 2021, 07:18
Forum: Karosserie
Thema: 72er Gran Torino Antenne wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 4944

Re: 72er Gran Torino Antenne wechseln

Hi, ja Antenne und Kabel sind ein Stück, also das rechte Kickpanel muss auf jedenfall raus das sind aber nur zwei Schrauben und die Einstiegsleiste. Dann musst du das Kabel am Radio ausstecken und bis zur Durchführung freilegen, da bei mir die nachträglich verbaut war, weiß ich nicht genau wie sie o...
von `75_Torino_Wagon
Mi 25. Aug 2021, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: VIN
Antworten: 1
Zugriffe: 2656

Re: VIN

Hi, beim 72er wirst du am Rahmen keine VIN finden, wenn nicht schon nachträglich vom Vorbesitzer eine eingeschlagen lassen wurde. In der Karosse findest du die eigentlich nur unter der oberen Armaturenbrettverkleidung auf den zwei kleinen Blechzungen siehe Foto. Dort ist aber nicht die komplette Num...
von `75_Torino_Wagon
So 23. Mai 2021, 19:46
Forum: Elektrik
Thema: Voltage Regulator
Antworten: 3
Zugriffe: 5289

Re: Voltage Regulator

Huhu Spaßdüse,

wenn du uns anderen deine Probleme beim Tacho schilderst, könnten wir dir evtl. auch mit Rat und Tat beiseite stehen ;)
oder hast du dein Problem schon selbst gefunden? Zu wünschen wäre es ja

Viele Grüße nach Berlin aus Berlin :lol:
von `75_Torino_Wagon
So 10. Jan 2021, 18:54
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorschaden!?
Antworten: 40
Zugriffe: 27265

Re: Motorschaden!?

Du hast recht leiti, ich habe diese bunten Ritzel immer für Kunststoff gehalten aber bei genauerer Betrachtung scheine ich da einem Irrglauben aufgesessen zu sein :oops: 20170209_12434.jpg es scheint sich doch nur um Farbe zu handeln. Dann könnte Basti mit der Vermutung vom Nockenwellenzahnrad doch ...
von `75_Torino_Wagon
So 10. Jan 2021, 10:19
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorschaden!?
Antworten: 40
Zugriffe: 27265

Re: Motorschaden!?

Moin, die Nockenwellenzahnräder von denen du da sprichst, waren nur am Verteiler aus Kunststoff. Ich würde als erstes den Verteiler ausbauen und checken was für ein Antriebsritzel verbaut ist. Die Späne könnten auch von dem Kerbstift kommen der das Ritzel auf der Verteilerwelle fixiert. Wer weiß ob ...