Die Suche ergab 2 Treffer

von prauseg
Fr 22. Dez 2023, 13:37
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremskraftverstärker nachrüsten, wie geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 7951

Re: Bremskraftverstärker nachrüsten, wie geht das?

Vielen Dank, so wie ich das mit meinem begrenzten technischen Verständnis sehe, baue ich das Ventil auch wieder ein. Warum soll es denn stören ?! Was ist der Pushrod ?

gruß Gerhard
von prauseg
Di 19. Dez 2023, 21:57
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremskraftverstärker nachrüsten, wie geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 7951

Re: Bremskraftverstärker nachrüsten, wie geht das?

Hallo liebe Oldtimerfreunde, ich entschuldige mich gleich, dass ich mich melde, da ich keinen Ford Torino habe, sondern einen Peugeot 403. Aber es geht mir um die Nachrüstung eines Bremskraftverstärkers und da bin ich auf Eure Erfahrungen gestoßen. Ich habe auch einen BKV nachgerüstet und nach Vorga...