Die Suche ergab 3 Treffer

von StoneAge
Mi 18. Okt 2023, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Shoppen in USA
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Re: Shoppen in USA

Heiko hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 15:42 Habe mit Eckler`s gesprochen ab dem 1 Quartal 2024 wollen sie wieder liefern...
Das wär' ja klasse; die haben einen so schönen Ranchero-Katalog mit so vielen netten Teilen, die ich gerne mittelfristig hätte.
Dann bin ich ja mal sehr gespannt...2024 ist ja bald.
von StoneAge
Mi 18. Okt 2023, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Veterama, Teilesuche und so...!¡
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Re: Veterama, Teilesuche und so...!¡

Hej Robin... Tja, leider werden sich deine Erfahrungen im Laufe der Zeit nicht großartig ändern. ... Ja, vermutlich wird sich das nicht ändern und auch ich werd's dann wohl in Zukunft auch mit eBlöd.com versuchen. Deine PN diesbezüglich und in diesem einen Fall ist übrigens irre nett! Am Schützenpla...
von StoneAge
Di 17. Okt 2023, 01:31
Forum: Allgemeines
Thema: Veterama, Teilesuche und so...!¡
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Veterama, Teilesuche und so...!¡

Servus... ;) Vorweg, die Veterama o.ä. liebe ich ja schon laaange und wann immer ich Zeit finde, fahre ich hin und mache dort stundenlange Spaziergänge. Bis jetzt immer nur in Harley-Mission unterwegs und diesbezüglich auch einigermaßen zufriedengestellt, war ich jetzt sonntags in Mannheim erstmals ...