Die Suche ergab 18 Treffer

von deltaprofi fix
Mo 27. Jun 2011, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ich hoffe ihr schaut alle TV
Antworten: 3
Zugriffe: 3736

Ich hoffe ihr schaut alle TV

ZDF, Montagskino

... da werde ich sogar ein wenig schwermütig... ein Jahr ist es her , das ich dem Torino abgegeben habe.

fix
von deltaprofi fix
So 14. Nov 2010, 12:58
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 21159

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

GBC erst mal da haste eine schönes Auto, irgendwie blutet mir immer noch das Herz wenn ich den sehe. Dafür hab ich jetzt neue Fenster in meiner Schule. Alles hat seine Zeit. Mit det Heizung hab ich mich nie auseinander gesetzt. Hatte auch gesehen das da was nicht original war. Habe in der Zeit nur d...
von deltaprofi fix
Mi 26. Mai 2010, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: GFK Haube?
Antworten: 6
Zugriffe: 7305

Re: GFK Haube?

bin grad bei den Lackierarbeiten, die Haube wird sehr viel arbeit. ist halt Amiblech!! mit einer aus GFK oder CFK könnt ich mir viel arbeit sparen und dem Wagen auch einen schönen Lufteinlass verpassen! gruß marc ist dein "Unterbau" ok, wenn ja , spachtel die Haube zurecht so wie sie sein...
von deltaprofi fix
Sa 8. Mai 2010, 05:52
Forum: Allgemeines
Thema: GFK Haube?
Antworten: 6
Zugriffe: 7305

Re: GFK Haube?

Hallo marc

ist mir nicht bekannt , warum Gfk , deine defekt, oder soll sie leichter werden , Lufteinlass ????
was hälst du von abformen , ist gar nicht so schwer das selber zumachen, kannst dann direkt auf Kohlefaser gehen :D

fix
von deltaprofi fix
Do 29. Apr 2010, 20:55
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: ´70er Torino in Mobile
Antworten: 3
Zugriffe: 4597

Re: ´70er Torino in Mobile

VERKAUFT!! :(
von deltaprofi fix
Do 29. Apr 2010, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: ..wie gut , es gibt noch Spinner...
Antworten: 0
Zugriffe: 2840

..wie gut , es gibt noch Spinner...

Schön das es noch "Jungs" gibt die gerne spielen und nich reden plappern sondern machen!!! :) Mein Torino ist weg , ein netter "Spinner", hat ihn jetzt, haben etwas rumgemailt dann kurz am Tel geredet und dann ist er gekommen, Preis wie abgemacht , seine Worte waren " ...das...
von deltaprofi fix
Mo 19. Apr 2010, 20:53
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 11073

Re: Zündschloss

Danke!!!!

fix
von deltaprofi fix
Sa 17. Apr 2010, 21:29
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 11073

...am Fett kann es nicht liegen, war ja keins dran....

so einfach ist es manchmal, jetzt geht wieder alles , an was hat es gelegen ?!?!? Im Zündschloss ist eins Schiebestange die gleichzeitig auch das Lenkradschloss ist . Da war einfach das Fett ranzig geworden und fest , so konnte die Schiebestange nicht mehr ganz zurück gehen und die Zündung ging nich...
von deltaprofi fix
Do 15. Apr 2010, 20:03
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 11073

Re: Zündschloss

wenn du einen hast gerne !!!

danke schon mal fix
von deltaprofi fix
Mi 14. Apr 2010, 21:03
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 11073

Zündschloss

So wie es immer im Leben ist , hat mein Zündschloss ein Hänger, der Torino geht nicht mehr aus, so ein Mist . Im Zündschloss sind die Kontakte nicht , gehen mit einer Zugstange über der Lenksäule unter Armaturenbrett, aber wie geht es weiter , liegt da ein Schalter, Zündschalter Zugschalter?!?!?!?! ...