Die Suche ergab 18 Treffer

von Jürgen!
Do 26. Okt 2023, 08:16
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerprobleme bei Licht an
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Blinkerprobleme bei Licht an

Moin Robin,

an den Standlichtbirnen hat es nicht gelegen.
Ich habe nun mal das Blink-Relais getauscht und siehe da, es funktioniert.
Das Relais war aber nicht direkt kaputt, da es ja bei "Licht aus" funktioniert hat.
Gibt es unterschiedliche 2-Polige Relais von den Werten her?

LG
Jürgen
von Jürgen!
Di 24. Okt 2023, 14:41
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerprobleme bei Licht an
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Blinkerprobleme bei Licht an

Hallöchen
Ja, ich habe Standlichtbirnen in den Abblendscheinwerfern.

LG
Jürgen
von Jürgen!
Mo 23. Okt 2023, 12:02
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerprobleme bei Licht an
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Blinkerprobleme bei Licht an

Hi Robin, ich habe das normale US-Standlicht. Vordere Seitenblinker in den Kotflügeln leuchten wenn ich das Licht einschalte mit. - Habe ich das Licht aus, so blinken die Seitenblinker in den Kotflügeln und die Blinker vorne unterhalb der Stoßstange. Funktioniert links wie rechts. - Habe ich das Lic...
von Jürgen!
So 22. Okt 2023, 14:52
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerprobleme bei Licht an
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Blinkerprobleme bei Licht an

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Phänomen, dass wenn ich das Licht einschalte, der Blinker dauerhaft an bleibt. Sobald ich das Licht ausschalte, blinkt der Blinker ganz normal. Relais habe ich schon getauscht.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

LG
Jürgen
von Jürgen!
Mo 27. Mär 2023, 10:36
Forum: Elektrik
Thema: 71er Torino - Rückfahrlicht / Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: 71er Torino - Rückfahrlicht / Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Moin Joachim,

vielen Dank dafür.
Hat alles geklappt und hilft mir wirklich weiter.

LG
Jürgen
von Jürgen!
So 26. Mär 2023, 19:37
Forum: Elektrik
Thema: 71er Torino - Rückfahrlicht / Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: 71er Torino - Rückfahrlicht / Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Hallo Joachim,

vielen Dank für Deine Hilfe. Hilft schon mal weiter.
Bin noch nicht so ganz fit hier im Forum.
Wie komme ich denn in die Dropbox von Markus?

LG
Jürgen
von Jürgen!
Sa 25. Mär 2023, 18:55
Forum: Elektrik
Thema: 71er Torino - Rückfahrlicht / Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 430

71er Torino - Rückfahrlicht / Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Hallo liebe Torino-Gemeinde, hatte mich gestern daran gemacht, mal meine Beleuchtung zu checken. Dabei ist mir aufgefallen, dass beide Rückfahrlichter nicht funktionieren. Es kommt kein Strom an (Kabelfarbe: Schwarz/rose). Birnen ebenfalls geprüft. Masse vorhanden. Das Label verläuft links entlang n...
von Jürgen!
Fr 17. Feb 2023, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad ruppelt beim lenken im Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Re: Lenkrad ruppelt beim lenken im Stand

Moin zusammen in die Runde,

vielen Dank für euer Feedback. Habe mit der Werkstatt telefoniert. Nächste Woche wird das Ventil gecheckt und notfalls ausgetauscht.
Mal sehen was kommt :lol:
Schönes Wochenende
Jürgen
von Jürgen!
Mi 15. Feb 2023, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad ruppelt beim lenken im Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Lenkrad ruppelt beim lenken im Stand

Hallo Torino-Freunde, ich habe folgendes Problem. Mein 71er hatte am Steuerventil das Gelenk ausgeschlagen. Nun habe ich heute ein neues Steuerventil einbauen lassen. Dann rief mich die Werkstatt an und sagte mir, dass es beim lenken im Stand im Lenkrad ruppelt oder ruckelt. Kann das leider schlecht...
von Jürgen!
Do 2. Feb 2023, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was sind das für teile und woher kommen sie?
Antworten: 8
Zugriffe: 816

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Moin zusammen,

danke für die Antworten. Ist ja mega und ich werde mich gleich am Wochenende dran setzen um die Teile wieder zu montieren.
Denke da wird aber noch ein Sprengring irgendwo fehlen. :roll:

LG
Jürgen