Die Suche ergab 2 Treffer

von guepe
Mi 30. Nov 2022, 19:01
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Stößelstangen gebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Re: Stößelstangen gebrochen

danke für dedine Antwort.
Habe ihn jetzt Zerlegt und kann keine Fehler finden.
Alle Teile sehen aus wie neu (bis auf die Stößelstangen und defekten Hydrostößel).
Schätze der Motor war einfach falsch zusammen gebaut und die Stößelstangen falsch vermessen.
von guepe
Sa 26. Nov 2022, 18:22
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Stößelstangen gebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Stößelstangen gebrochen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf eine informative Zeit und regen Austausch. Habe mir einen (halb) neu aufgebauten Pantera gekauft. Laut Vorbesitzer wurde der Cleveland 4V Motor vor 10 Jahren auf 393er umgebaut und ins Auto eingebaut. Nicht gefahren und die Restauration wurde abgeb...