Die Suche ergab 14 Treffer

von ruebezahn
Fr 4. Jun 2010, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Windsor oder Cleveland?
Antworten: 6
Zugriffe: 7603

Re: Windsor oder Cleveland?

Hi, also dass einstellen ist da nachdem was ich gelesen hab wohl nicht schwieriger wie beim 2V , aber wenn es ordentlich sein soll wird man mit Material usw... etwa 1000Taler hinlegen müssen. Auspuffanlage sollte dann ja auch ne doppelröhrige sein. Im Mustangforum hab ich auch gelesen, das der 4V Cl...
von ruebezahn
So 30. Mai 2010, 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Windsor oder Cleveland?
Antworten: 6
Zugriffe: 7603

Re: Windsor oder Cleveland?

Hi, hab mich mal durchs Web gelesen. Zum Umrüsten wird wohl nur nen 4 Fach Vergaser und die passende Ansaugspinne gebraucht. Edelbrock soll da ganz gute Teile für haben. Jedoch wurd nachdem was ich gelesen habe in den meisten Fällen davon abgeraten, da es wenn die Teile nicht perfekt aufeinander abg...
von ruebezahn
Fr 28. Mai 2010, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Windsor oder Cleveland?
Antworten: 6
Zugriffe: 7603

Re: Windsor oder Cleveland?

Hi Markus,
das hat mir sehr geholfen, danke.
Welcher der beiden Motoren ist der robustere? Oder geben die sich nichts?
Weiß wer ob es möglich ist den 2 Fach Cleveland auf 4Fach Vergaser umzubauen?
beste Grüße aus dem Sauerland
von ruebezahn
Do 27. Mai 2010, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Windsor oder Cleveland?
Antworten: 6
Zugriffe: 7603

Windsor oder Cleveland?

Abend zusammen,
Sagt mal woran kann ich denn den 351 Windsor vom 351 Cleveland unterscheiden?
Beim 4Fach Vergaser ists ja leicht, der hat ja den Q Code.
Aber die die 2Fach Vergaser haben beide den H Code.

Gibt es da Typische Erkennungsmerkmale bei den Motoren um sie zu unterscheiden?
MfG
von ruebezahn
Fr 16. Apr 2010, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Torino Lichtanlage umrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 15587

Re: Torino Lichtanlage umrüsten?

Hi,
danke für die Rückmeldung,
darf man fragen wo du es hast machen lassen?
Evtl. Telefonnummer?
MfG
von ruebezahn
Fr 2. Apr 2010, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Torino Lichtanlage umrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 15587

Re: Torino Lichtanlage umrüsten?

Hi Uwe, ja da wär die gesamte Tüv Abnahme mit H- Zulassung mit drin. Aber selbst dann fänd ich es noch zu viel, da das ändern der Lichtanlage beim Torino ja nicht so kompliziert sein soll. Das mit den Probefahrtskennzeichen kann ich sicher mit dem Verkäufer klären, dass er mir die nen Tag zu verfügu...
von ruebezahn
Do 1. Apr 2010, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Torino Lichtanlage umrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 15587

Re: Torino Lichtanlage umrüsten?

Ja, fand ich auch heftig, werd mir auch auf jeden Fall noch andere Angebote einholen. Der nette Mann hat es auch mehr als richtpreis angegeben. Je nach Arbeit könne es auch drunter liegen. Aber wo wir grad nochmal dabei sind, wie ist es eigentlich Gesetzlich mit der Überführung? Da das Fahrzeug kein...
von ruebezahn
Do 1. Apr 2010, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Torino Lichtanlage umrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 15587

Re: Torino Lichtanlage umrüsten?

Der 73 hat ja auch die doppel Scheinwerfer. Werd es aber vermutlich machen lassen, denn die Blinker müssen ja auch noch umgerüstet werden, da die ja sobald das Licht an ist auch leuchten. Hab heute mit einer Firma in Wuppertal telefoniert und die sagten, dass eine Umrüstung inkl. Tüv und H-Gutachten...
von ruebezahn
Mi 31. Mär 2010, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Torino Lichtanlage umrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 15587

Re: Torino Lichtanlage umrüsten?

Das wär nett, danke.
MfG
von ruebezahn
Mi 31. Mär 2010, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Torino Lichtanlage umrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 15587

Re: Torino Lichtanlage umrüsten?

Ne, Rost hat der gar keinen.
Hab den ganz genau unter die Lupe genommen.
Der ist vor 2 Jahren aus Kalifornien importiert worden und stand seitdem in ner trockenen Garage.
Werd trotzdem aber nochmal unter die Rückbank gucken.
Werd das umrüsten der Lichtanlage aber wohl auch machen lassen.
MfG