Die Suche ergab 4 Treffer

von Waterman454
Mo 30. Jan 2023, 19:34
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Probleme mit C4 Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1275

Re: Probleme mit C4 Automatik

Unterdruckdose für Schaltcharakteristik gewechselt, keine Veränderung :roll:
von Waterman454
Sa 27. Aug 2022, 16:33
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Probleme mit C4 Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1275

Re: Probleme mit C4 Automatik

Hallo Markus,
danke! Nein, die liegt neu seit 3 Jahren im Keller. Habe aber den Schlauch bis zur Dose gecheckt...Unterdruck steht, also Membran scheint dicht zu sein. Werde die aber nun mal prophylaktisch tauschen. Ist `ne gute Idee.
:idea: Grüße Falk
von Waterman454
Fr 26. Aug 2022, 17:49
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Probleme mit C4 Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1275

Probleme mit C4 Automatik

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Seit geraumer Zeit fallen mir bei kaltem Getriebe die Gänge wieder raus. 10km gefahren ist alles wieder ok. Fing vor 5 Jahren an, da legten sich der 1. und der Reverse nach einigen Gedenksekunden ein. Nachdem ich das Auto durchrepariert hatte und den Idle Spee...
von Waterman454
Fr 26. Aug 2022, 17:10
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Fahrzeug "segelt" nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1745

Re: Fahrzeug "segelt" nicht

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte helfen und auch geholfen werden. Zu Deinem Problem. Entweder ist Dein Vergaserschwimmer abgesoffen oder die Tankdichtungen sind steinhart geworden und es sabbert schön langsam während der Fahrt heraus. Damit meine ich die Dichtungen für das Tankrohr, die Unit ...