Die Suche ergab 4 Treffer

von Ranchero 69
Mo 5. Sep 2022, 18:01
Forum: Elektrik
Thema: Batterie plötzlich leer
Antworten: 11
Zugriffe: 2051

Re: Batterie plötzlich leer

Hallo, habe am Wochenende mit meinem neu erworbenen Multimeter mal gemessen. Batterie ohne laufenden Motor 12,66 V . Habe darauf hin gestartet und der Motor drehte voll durch und sprang sofort an. Anschließend direkt bei laufendem Motor (Leerlaufdrehzahl) 14,53 V gemessen. Also scheint plötzlich wie...
von Ranchero 69
Di 30. Aug 2022, 18:57
Forum: Elektrik
Thema: Batterie plötzlich leer
Antworten: 11
Zugriffe: 2051

Re: Batterie plötzlich leer

Ich habe am Wochenende den Motor mit einer Fremdbatterie und Starthilfekabel problemlos starten können. Bin dann auch kürzere Strecken ohne Probleme gefahren und konnte mit Starthilfekabel immer wieder starten. Die LiMa sollte also in Ordnung sein, sonst wäre ja kein Zündstrom da. Ich habe dann scho...
von Ranchero 69
Di 23. Aug 2022, 07:34
Forum: Elektrik
Thema: Batterie plötzlich leer
Antworten: 11
Zugriffe: 2051

Re: Batterie plötzlich leer

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich hatte außer dem Innenlüfter meines Wissens keinen Stromverbraucher an. Leider habe ich kein Messgerät um den Ladestrom zu messen :( Werde ich mir wohl mal anschaffen. Also werde ich am WE zuerst mal alle Kabel überprüfen und mal schauen wie alt der Lader...
von Ranchero 69
Mo 22. Aug 2022, 17:23
Forum: Elektrik
Thema: Batterie plötzlich leer
Antworten: 11
Zugriffe: 2051

Batterie plötzlich leer

Hallo, ich habe seit einer Woche einen 69er Ranchero und bin neu hier im Forum (siehe Uservorstellung). Auf der Fahrt zum Gutachter (Kurzbewertung für die Versicherung) habe ich einen Zwischenstopp zu Tanken eingelegt und mein Torino startet anschließend mit vollem Saft. Nach 10 km Fahrt stelle ich ...