Die Suche ergab 2 Treffer

von Yopur
Di 31. Aug 2021, 16:17
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 68er Cougar
Antworten: 4
Zugriffe: 2847

Re: 68er Cougar

@wiese, @Frank: Danke für eure Rückmeldung.
Ja, 35 k€ ist kein Schnapper, daher meine Skepsis. Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht, wo genau der Cougar preislich liegen darf.
Wenn ich ihn besichtige, habe ich zumindest noch ein paar Anhaltspunkte, auf die ich jetzt achten werde.

Danke dafür
von Yopur
Mo 30. Aug 2021, 14:43
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 68er Cougar
Antworten: 4
Zugriffe: 2847

68er Cougar

Hallo, ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz und eure Erfahrung. Ich habe bei Mobile.de diesen Cougar gefunden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=327411721&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.m...