Die Suche ergab 2 Treffer

von grantorinoestate
So 24. Okt 2021, 13:59
Forum: Karosserie
Thema: 4-Türer: Fenster/Türdichtungen Idee
Antworten: 4
Zugriffe: 4354

Re: 4-Türer: Fenster/Türdichtungen Idee

So, nachdem nun einige Monde ins Land gezogen sind, kann ich berichten, dass ich zwar ca 20 Händler in Europa und auch in den USA gefragt habe, nichts bekommen habe, aber dann einen Tipp erhielt, dass auf willhaben.at (Danke Frank!) ein Station zum schlachten angeboten wurde. Bin nach Slowenien gefa...
von grantorinoestate
So 25. Jul 2021, 21:19
Forum: Karosserie
Thema: 4-Türer: Fenster/Türdichtungen Idee
Antworten: 4
Zugriffe: 4354

4-Türer: Fenster/Türdichtungen Idee

Hallo, altes Thema - neue Frage: suche seit Wochen Fenster und Türdichtungen für den Gran Torino Wagon, 73. Gibts nirgends, auch im amerikanischen Forum ist das ein altes Thema. War fündig auf ClassTechCars für Fensterdichtungen 73 wagon und 4-door, hab bestellt. Nach 2 Tagen mail, dass die 182$ zur...