Die Suche ergab 7 Treffer

von T-TOP78
So 2. Jul 2023, 11:40
Forum: Elektrik
Thema: brauche 70-71er Kabelbaum Motorraum
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: brauche 70-71er Kabelbaum Motorraum

Ach ja für 351 C 2V
von T-TOP78
So 2. Jul 2023, 11:39
Forum: Elektrik
Thema: brauche 70-71er Kabelbaum Motorraum
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: brauche 70-71er Kabelbaum Motorraum

Hallo, nein hab ich noch nicht.
von T-TOP78
Mo 5. Jun 2023, 10:09
Forum: Elektrik
Thema: brauche 70-71er Kabelbaum Motorraum
Antworten: 3
Zugriffe: 388

brauche 70-71er Kabelbaum Motorraum

Hallo zusammen,

hat noch jemand einen Kabelbaum für den Motorruam vom 71er Torino oder Ranchero?

kann auch defekt sein

Gruß Andreas xxx
von T-TOP78
Mo 23. Aug 2021, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: VIN
Antworten: 1
Zugriffe: 2476

VIN

Hallo, wo finde ich an der Karosserie oder Rahmen die VIN eingeschlagen beim 72er Muss ja eigentlich 1 x in der Karosserie und 1 x im Rahmen eingeschlagen sein. Kann man ja auch untereinander tauschen Beim Mustang II ist die Nummer 2 x unter den vorderen Kotflügeln am Radiator Support zu sehen. Gruß...
von T-TOP78
Mi 28. Jul 2021, 19:56
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Lenkung 72er Torino
Antworten: 1
Zugriffe: 2966

Lenkung 72er Torino

Hallo, ich hab die Vorderachse nachgesehen. Alles Kugelköpfe und Buchsen sind soweit super, alles abgeschmiert. Nur das Lenkgetriebe hat Höhenspiel. Wenn ich am Pitmanarm ziehe und drücke klackt es, seitlich alles ok. Die Lenkgetriebe der alten Mustangs konnte man einstellen. Ist das beim Torino auc...
von T-TOP78
Sa 10. Jul 2021, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Passwort für die Dropbox
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

Re: Passwort für die Dropbox

Hallo Markus, das Rücklicht Fahrerseite ist kaputt. Die gesamte Innenausstattung muss gemacht werden. Es fehlen auf jeden Fall links und rechts die Leisten die den Himmel halten. Ich denk das ist ähnlich wie beim Mustang II. Meine Türverkleidungen sind etwas dicker als die normal Pappen, aber die si...
von T-TOP78
Sa 10. Jul 2021, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Passwort für die Dropbox
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

Passwort für die Dropbox

Hallo Leute, Welches Passwort brauche ich denn für die Dropbox? Meinen 72 GranTorino Sport hab ich jetzt seit 2 Wochen und bin natürlich auf der Suche nach Teilen. Hat jemand noch eine vordere Sitzbank zu verkaufen? Gibt es die oberen und unteren Querlenker auch neu? Das Heckschloß hatte mal ein bew...