Die Suche ergab 16 Treffer

von Poostmän
Mo 19. Feb 2024, 17:34
Forum: Treffen & Co.
Thema: 1.6.24 - 3. FoMoCo Nationals in 49134 Wallenhorst (bei OS)
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: 1.6.24 - 3. FoMoCo Nationals in 49134 Wallenhorst (bei OS)

Hi Christian

Sorry für die verspätete Antwort.

JAAAAH. Geplant ist es. Wir kommen mit dem Gelben !!

Grüße an den Rest eurer Truppe.

Rainer
von Poostmän
Mo 19. Feb 2024, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Vorstellen

Hallo Andy

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spass mit ihm in der Zukunft.

Die Farbkombi deines 72er gefällt mir auch. Schickes Teil.

Gruß Rainer
von Poostmän
Do 11. Jan 2024, 00:04
Forum: Treffen & Co.
Thema: 1.6.24 - 3. FoMoCo Nationals in 49134 Wallenhorst (bei OS)
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: 1.6.24 - 3. FoMoCo Nationals in 49134 Wallenhorst (bei OS)

Hallo Christian

Es freut mich/uns auf ein Wiedersehen mit eurer Truppe. Beide Veranstaltungen hatten uns bisher gut gefallen.

Halt schon mal ein schattiges Plätzchen frei.

Wir sehen uns.

Bis denne

Gruß Rainer
von Poostmän
Mi 14. Jun 2023, 18:44
Forum: Treffen & Co.
Thema: Save the date: FoMoCo Nationals 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

@ burnout Hallo Leute !! Das Treffen ist vorbei und ich/wir sind mal wieder ohne Probleme zuhause angekommen. Die Nachbereitung des Fahrzeugs ist abgeschlossen und es lauert wieder auf die nächste Ausfahrt. Nachdem ein paar Tage vorüber gegangen sind, möchte ich mich bei Christian und Heiko (inkl. i...
von Poostmän
Do 4. Mai 2023, 10:39
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: HA Differential Simmering
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: HA Differential Simmering

Hallo Joachim

Danke für den schnellen Tipp !!!!!!!

Gruß Rainer
von Poostmän
Do 4. Mai 2023, 10:37
Forum: Treffen & Co.
Thema: Treffen 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: Treffen 2023

leiti83 hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 16:38 Also wenn ich schon so gefragt werde, können wir das gerne wieder bei mir machen. :D
05. und 12. August würde bei mir jeweils passen.

Wer wäre dabei?
Zu diesem Zeitpinkt passt es bei mir überhaupt nicht. Treibe mich mal wieder mit Oldie in Schweden rum.

Gruß Rainer
von Poostmän
Mi 3. Mai 2023, 13:58
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: HA Differential Simmering
Antworten: 2
Zugriffe: 501

HA Differential Simmering

Hallo Wissende bzw. Schrauber Nach säubern meines verölten Differentials, habe ich festgestellt, daß "nur" der Simmering (grün) undicht ist. Jetzt habe ich an euch folgende Fragen: 1. Wie ist das Anzugsdrehmoment der 5 Schrauben (blau) ?? 2. Wie ist das Anzugsdrehmoment der Zentralmutter (...
von Poostmän
Di 2. Mai 2023, 21:58
Forum: Treffen & Co.
Thema: Treffen 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: Treffen 2023

Hi

Wie immer und überall --> für die einen ist der Süden zu weit und im Gegenteil der Norden zu weit

Ich treibe mich dieses Jahr wieder bei den FoMoCo nationals rum.

Bis denne.

Gruß Rainer
von Poostmän
Mi 25. Jan 2023, 23:20
Forum: Smalltalk
Thema: MERCURY COUGAR : WHY IT WAS BETTER THAN ITS SISTER
Antworten: 5
Zugriffe: 724

Re: MERCURY COUGAR : WHY IT WAS BETTER THAN ITS SISTER

DER Link in DIESEM Forum ?? ;)