Die Suche ergab 4 Treffer

von laubfrosch56
So 27. Nov 2022, 10:00
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Stößelstangen gebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 704

Re: Stößelstangen gebrochen

Guten Morgen! Stimmt die Länge der Stößelstangen? Kannst du die betroffenen Ventile denn bewegen, nicht dass die fest sitzen. Vielleicht sind auch die Federn dieser Ventile zu stark oder ganz fest. Ein paar Fotos wären ganz gut. Die Hydrostößel müsstest du auch checken, nicht dass die fest sind, als...
von laubfrosch56
So 11. Sep 2022, 22:15
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: FORD GRAN TORINO COBRA JET 429 MOTOR
Antworten: 5
Zugriffe: 1652

Re: FORD GRAN TORINO COBRA JET 429 MOTOR

Ganz komische Nummer. Bei eBay für VB 38.000, bei den anderen Plattformen für 70.000: https://www.autoscout24.de/haendler/ram-car-kfz-makler
von laubfrosch56
Do 30. Dez 2021, 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Schöne Feiertage und so...
Antworten: 7
Zugriffe: 3865

Re: Schöne Feiertage und so...

Auch von mir guten Rutsch und alles Gute für 2022!
von laubfrosch56
Di 23. Nov 2021, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Re: Auspuffanlage

Hallo Ralf,

ich hänge mich hier mal dran. Mein 1971 Ranchero braucht auch eine neue Auspuffanlage. Habe schon die üblichen Händler gecheckt aber noch nichts gefunden. Habe Waldron jetzt mal kontaktiert. Wo hast du deine Anlage bestellt?