Die Suche ergab 2 Treffer

von Ranchero72
So 14. Jun 2020, 08:08
Forum: Elektrik
Thema: Temperaturanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 11648

Re: Temperaturanzeige

Danke für die Tipps, vermute mal ich habe den falschen verbaut. Den hab ich jetzt drin. https://www.velocity-group.de/kuehlung-und-riementrieb/sensoren/kuehlmitteltemperatursensor/35221551/70-73-ford-mustang-kuehlmitteltemperatursensor/ Gestern ne Runde gefahren, und erst nach ca. 50 km stieg der Ze...
von Ranchero72
Fr 12. Jun 2020, 20:06
Forum: Elektrik
Thema: Temperaturanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 11648

Re: Temperaturanzeige

… hänge mich hier mal dran Die Temperaturanzeige bewegt sich nicht.. Habe den Fühler im Motorblock gewechselt, dachte der Alte sein hinüber. Große Enttäuschung, nichts passierte. Also hab ich den Stecker mit der Masse verbunden und die Anzeige ging gleich hoch. Nun bin ich Ratlos, neuer Fühler, Anze...