Die Suche ergab 4 Treffer

von Erxer
Do 1. Okt 2020, 22:31
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Fächerkrümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 8287

Re: Fächerkrümmer

Guten Tag Gemeinde, ich starte aus aktuellem Anlass das Thema Fächerkrümmer neu, die letzten Beiträge sind ja etwas älter. Da mein aktueller Krümmer einen Riss hat, würde ich gleich neue Fächerkrümmer einsetzen. Sind die Hooker Headers da noch aktuell oder hat sich der Markt verändert. Desweiteren w...
von Erxer
So 23. Aug 2020, 08:14
Forum: Treffen & Co.
Thema: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg
Antworten: 17
Zugriffe: 12431

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Servus Markus,
Wir sind 3 bis 4 Erwachsene und 1 Kind.
Freuen uns schon.
Grüße

Stefan
von Erxer
Mi 12. Aug 2020, 00:52
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Luftventil hinter Kennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 3893

Re: Luftventil hinter Kennzeichen

Genau das ist passiert. War komplett ohne Druck, nun schau ich mal ob ich eine Anleitung finde und erfahren kann wie viel Druck rein geht. 2 Bar habe ich erstmal rein. Da brauche ich mich nicht wundern warum der auspuff auf der Achse aufschlägt.

Danke für die Hilfe
von Erxer
Di 11. Aug 2020, 07:08
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Luftventil hinter Kennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 3893

Luftventil hinter Kennzeichen

Guten Morgen Forum, ich lerne meinen 1972 Gran Torino Sport formal roof, den ich seit ein paar Monaten habe, immer wieder neu kennen. Neuste Entdeckung ist ein Ventil zum Luft befüllen hinter dem Kennzeichen beim Tank Deckel. Den Weg habe ich noch nicht verfolgt wird heute in Angriff genommen. Viell...