Die Suche ergab 6 Treffer

von Breiti
Mo 22. Jun 2020, 22:16
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Klackern aber erst wenn Motor warm
Antworten: 2
Zugriffe: 3446

Klackern aber erst wenn Motor warm

Servus und hallo , vielleicht kann mir jemand mit einem Tippspiel weiter helfen. Nach meinem Motorschaden ( gebrochene Ventilfeder, —> Ventil abgerissen—> ab in den Kolben) habe ich einen neuen Kolben verbaut , entsprechende Ventile , neue Federn , vorher war es nur eine federn jetzt sind es pro Kip...
von Breiti
Mi 10. Jun 2020, 13:44
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Welcher Ölfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 4488

Re: Welcher Ölfilter

Der Händler sagte dass es wichtig wäre den richtigen Filter zu suchen weil wohl irgendwelche dickeren oder dünneren Durchgänge wären , eventuell auch eine Drucksperre.

Ich bin normal bäuerlich rustikal und nicht so unsicher, aber die Händler haben es geschafft :lol:

Nochmals dankeschön!!
von Breiti
Mi 10. Jun 2020, 12:51
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Welcher Ölfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 4488

Re: Welcher Ölfilter

Danke, lieb von Dir! Den habe ich heute früh schon bestellt, hatte gehofft da ich morgen (Feiertag) die Kiste zum Laufen bringen wollte, dass ich einen Mann oder Mahle heute noch wo kaufen könnte. Wenns da nix gibt dann kommt natürlich dieser erst am Freitag in die Kiste!! Danke nochmals!! :)
von Breiti
Mi 10. Jun 2020, 12:06
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Welcher Ölfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 4488

Welcher Ölfilter

Servus und hallo, brauche einen Ölfilter für meinen 351erC , leider sagen 2 Händler man könne die nicht mehr schlüsseln. Derzeit ist ein Mann Filter W940-1 verbaut. Die Händler meinten der wäre falsch. Würde mich sehr freuen wenn mir bitte jemand den richtigen Filter benennen kann, besten dank! Der ...
von Breiti
Mi 20. Mai 2020, 09:02
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Ventile , V2816X
Antworten: 0
Zugriffe: 4208

Ventile , V2816X

Servus und hallo, hat von Euch jemand noch 2 TRW IntakeValves mit der Nummer V2816X , das wäre mega, vielen lieben Dank,

Oder kann ich bitte eine gute Alternative erfahren? Zum Motor 351c Cleveland Open Chamber .4 Wird nicht über 5800 gedreht.

Vielen lieben Dank!
von Breiti
Do 14. Mai 2020, 13:30
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kurbelwellendichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 4596

Re: Kurbelwellendichtung

Servus, ich habe am DeTomaso (cleveland351c) die Ölwanne entfernt den hinterenLagerbock gelöst die alte Dichtung mit einer Zange rausgezogen die neue obere halbe Dichtung schön eingeseift/ geölt und langsam eingedrückt, durch die schöne Nut funktioniert das recht gut mit dem oberen Halbkreis ! Unten...