Die Suche ergab 6 Treffer

von Dysgnat
Mi 18. Mär 2020, 14:46
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 8502

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Wenn das mit einem neuen Schalter funktioniert, warum nicht. Bei mir war es seinerzeit so, das das Licht nach einiger Zeit angefangen hat zu blinken, (angeblich wegen des Bi-Metalls in Schalter), ich habe dann auf Relais umgerüstet, (hat mir ein Norweger aus dem US Forum zugeschickt weil die dort i...
von Dysgnat
Mi 18. Mär 2020, 13:16
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 8502

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Aber echt, eigentlich mag ich es ja, wenn es eng zugeht, aber in diesem Fall.... :mrgreen: Meine Hupe ist auch defekt, da habe ich mir auch erstmal Teile besorgt. Was meint Ihr, Kabel neu legen oder einfach neuen Schalter irgendwo rein und fertig? Hupenknopf tut es nicht mehr, an den Kabeln kommt ke...
von Dysgnat
Mo 16. Mär 2020, 20:27
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 8502

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Habe gerade mal versucht den Schalter zu tauschen. Den Knopf habe ich gefunden, gedrückt und auch den Stift rausbekommen. Gelöst bekomme ich auch den Schalter, leider nur nicht soweit raus, das ich den Stecker rausziehen und den neuen Schalter einsetzen könnte. Da sind ohne Ende Kabel verbaut und en...
von Dysgnat
Mo 16. Mär 2020, 14:15
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 8502

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Ja stimmt. War auf der Rückfahrt aus dem Pott Richtung Hamburg auf der Autobahn, als der Schalter gemuckt hat, war Herbst und nicht lustig.
Habe mir das Set bestellt und baue es mit dem Schalter zeitnah ein. Danke Euch!!!
von Dysgnat
Mo 16. Mär 2020, 13:11
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 8502

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Danke Dir für die Info. Man kommt halt von unten echt schlecht ran, um überhaupt den Knopf zu drücken, daher die Frage.
Bringt denn das Umbauset etwas, wenn der Schalter dazu neigt zu überhitzen? Das Set ist nur für das Abblendlicht?
von Dysgnat
So 15. Mär 2020, 18:42
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 72er Gran Torino
Antworten: 22
Zugriffe: 8502

Re: Scheinwerfer 72er Gran Torino

Moin Leute. Ich habe aktuell das Problem, dass das Abblendlicht gar nicht mehr geht, nur noch Standlicht. Neuen Schalter habe ich bereits, aber ich vermute dass das Prob mit dem ausgehenden Licht während der Fahrt, hatte ich bereits, damit nicht behoben ist? Gibt es eine Ausbauanleitung für den Scha...