Die Suche ergab 148 Treffer

von Streetfighter
Di 1. Aug 2023, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Hupe funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 456

Re: Eine Hupe funktioniert nicht

Hier ein Video zu dem Thema... etwas speziell :lol: , aber man lernt das Innenleben kennen : https://youtu.be/XtV4E8ndm_k Es ist die Kreuzschlitzschraube auf der Rückseite, kann man ausprobieren, bevor man Weiteres probiert : https://www.dennis-carpenter.com/cars/electrical/horn/c7tz-13833-a-horn-as...
von Streetfighter
So 30. Jul 2023, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Hupe funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 456

Re: Eine Hupe funktioniert nicht

Bei Motorradhupen gibt es unten eine "Einstellschraube". Meist hilft es schon, wenn man diese mal löst und dann mal hupt und die richtige Einstellung findet. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob es diese Schraube auch bei diesen Hupen gibt.

http://emw-r35.de/paul/Hupe%20Ruhla.1-4.A.jpg
von Streetfighter
Di 6. Sep 2022, 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Re: Handbuch

Die Literatur ist komplett verkauft...
von Streetfighter
Do 11. Aug 2022, 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Re: Handbuch

Vorsichtshalber alles beschafft, ... aber nie benutzt :lol:
von Streetfighter
Mi 10. Aug 2022, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Re: Handbuch

Hallo Nick, ich habe einiges an Literatur abzugeben, meinen 1969er Torino GT habe ich nicht mehr. Melde Dich, wenn Du Interesse an einem der Bücher, oder am Verkaufsprospekt hast : https://up.picr.de/44160357pf.jpg https://up.picr.de/44160314qe.jpg https://up.picr.de/44160315tp.jpg https://up.picr.d...
von Streetfighter
Di 10. Aug 2021, 08:26
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Highspeed
Antworten: 6
Zugriffe: 5465

Re: Highspeed

Hallo Ralf, bei meinem 69er hatte ich seinerzeit das gleiche Problem. Der Wert der Höchstgeschwindigkeit stand im angeforderten Datenblatt vom TÜV Süd, bei meinem 351W GT sogar 205km/h. Zur Reifenbreite : Falls Du mit H-Kennzeichen fährst, darfst Du nur maximal 2 Nummern größer als Original ausgelie...
von Streetfighter
Mi 6. Jan 2021, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kurbel Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 3947

Re: Kurbel Fenster

Hi Basti, der Alu-Pin ist nur zur einmaligen Montage gedacht. Er wird eingeschlagen, so sieht er aus :

https://www.ebay.com/itm/Ford-window-ha ... Swd4tT~3k9
von Streetfighter
Di 27. Okt 2020, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Rote Blinker Hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 7293

Re: Rote Blinker Hinten

Bei meinem 93er Jeep wurde es auch eingetragen, obwohl es ein leichtes gewesen wäre, europäische Rücklichtgläser zu verbauen.
von Streetfighter
Sa 11. Jul 2020, 15:19
Forum: Elektrik
Thema: Neue Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 3902

Re: Neue Batterie

Das reicht vollkommen aus, ich hatte so eine in meinem Jeep Wrangler 4.0 und in viele Jahre im Torino V8 - 351
von Streetfighter
Sa 11. Jul 2020, 14:05
Forum: Smalltalk
Thema: 1970er Torino in "Speed is the new black"
Antworten: 0
Zugriffe: 4731

1970er Torino in "Speed is the new black"

1970er Torino auf DMAX in "Speed is the new black" :

https://www.joyn.de/play/serien/speed-i ... episode-10