Die Suche ergab 3 Treffer

von Bärbel
Di 13. Aug 2019, 20:43
Forum: Elektrik
Thema: neuer Kabelbaum
Antworten: 17
Zugriffe: 15236

Re: neuer Kabelbaum

Wie habt ihr diese sch... Stecker wieder verwendet? Ich bekomme die Kabel nicht aus den Steckgehäusen :|

Anbei mal ein Bild was ich meine, aber da gibt es bestimmt nen Trick?!

mfg
von Bärbel
So 28. Jul 2019, 12:56
Forum: Elektrik
Thema: neuer Kabelbaum
Antworten: 17
Zugriffe: 15236

Re: neuer Kabelbaum

Danke schon mal... irgendwie hört sich das bei euch immer so leicht an :lol: Ich wollte meinen underdash Kabelbaum halt professionell nachbauen lassen, Kostenpunkt eben 1500€ für ca. 50 Arbeitsstunden und Material. Daher habe ich da bei der DIY Variante doch gehörigen Respekt. Ich überlege halt jetz...
von Bärbel
Do 25. Jul 2019, 17:30
Forum: Elektrik
Thema: neuer Kabelbaum
Antworten: 17
Zugriffe: 15236

Re: neuer Kabelbaum

Hallo, ich stehe grad vor dem selbem Problem, dass ich einen neuen Kabelbaum benötige. Ich wollte mir den eigtl nachbauen lassen, nur gibt es niemanden der es macht :| Jetzt muss ich selber ran. Hat vllt jmd einen detaillierten Schaltplan von einem 1973er Ranchero/Torino? Und vor allem ein paar Tips...