Die Suche ergab 5 Treffer

von Andy
So 14. Mai 2023, 19:51
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Fahrzeug "segelt" nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1743

Re: Fahrzeug "segelt" nicht

Hallo zusammen, das Thema mit dem Segeln war ja gelöst aber mein Spritverbrauch stand ja noch zur Diskussion… Gute Nachrichten ich bin von 38 Liter auf 26 Liter (im Stadtverkehr) runter!!! Ich denke wenn ich mal Landstraße fahre geht da noch was! Die Lösung lag in der Bedüsung des Vergasers. Es war ...
von Andy
Mi 24. Aug 2022, 21:15
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Fahrzeug "segelt" nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1743

Re: Fahrzeug "segelt" nicht

Mir haben auch schon einige erzählt das so ein Verbrauch garnicht geht… aber leider lügt die Tankstelle nicht! Ich habe schon mehrmals unterm Auto gelegen und geschaut ob ich irgendwo ein Leck sehe aber LEIDER nichts zu sehen. Die neue Auspuffanlage ist innen mega schwarz… zu schwarz, also auch defi...
von Andy
Do 18. Aug 2022, 21:24
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Fahrzeug "segelt" nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1743

Re: Fahrzeug "segelt" nicht

Ja Spaß hab ich immer wenn ich mit ihm unterwegs bin jedoch ohne Bleifuß bei mir ist eher der Cruise Mode angesagt (zu 95% sitzen die Kids mit im Auto)!!! Allerdings ist es mir selbst dabei schon das ein oder andere mal passiert das ich ungewollt beim anfahren schwarze Streifen auf den Asphalt zaube...
von Andy
Do 11. Aug 2022, 08:09
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Fahrzeug "segelt" nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1743

Re: Fahrzeug "segelt" nicht

Hallo Heiko, also verbaut ist ein gestrokter 408er mit einem 650cfm AVS2 mit „Standard Bedüsung“! Das Thema mit nicht Segeln ist jetzt schon gelöst… Es war die Einstellung des Schaltgestänges am Getriebe. Sprich ich dachte laut Anzeige auf der Lenksäule ich bin in „D“ allerdings stand der Hebel am G...
von Andy
Di 9. Aug 2022, 15:59
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Fahrzeug "segelt" nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1743

Fahrzeug "segelt" nicht

Hallo zusammen, ich habe jetzt eine ganze Weile selbst versucht mein erhöhten Spritverbrauch zu lokalisieren (37 Liter auf 100 km sind dann doch ein wenig viel) und haben neben einem undichten Dankdeckel folgendes festgestellt!!! Ich bin bis dato nur im Innenstadtbereich durch die Gegend gefahren un...