Die Suche ergab 67 Treffer

von Hoerkes
Di 28. Feb 2023, 11:21
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Blinkerrelais

Moin, gerad erst gelesen...
Ist auf beiden Seiten das gleiche, dauerlicht auf allen birnchen.
Warnblinker haben das selbe Problem gehabt, nach Relaistausch allerdings wieder in Ordnung...
von Hoerkes
Do 16. Feb 2023, 18:09
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Blinkerrelais

Nix... Von jetzt auf gleich
von Hoerkes
Di 14. Feb 2023, 18:33
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Blinkerrelais

Moin zusammen,

mir sind in den letzten Tagen 2 Blinkerrelais verreckt, soll heissen, wenn ich den Blinker setze, gehen die Blinker zwar an, blinken aber nicht, sondern leuchten durchgängig.
Hat jemand einen Rat für mich?

Besten Dank im Voraus!

Basti
von Hoerkes
Mi 19. Okt 2022, 20:35
Forum: Karosserie
Thema: Dichtungen Tür und Fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 6260

Re: Dichtungen Tür und Fenster

Moin,

gerade erst gelesen, viel los in letzter Zeit...

Leider hab ich da bis jetzt auch keinen Erfolg gehabt, hab mir letzten Endes bei nem Privatverkäufer in den Staaten seine Dichtungen aus Schlachtfahrzeugen bestellt, Toll immer noch nicht, aber schon besser als die Alten...
von Hoerkes
Fr 16. Sep 2022, 13:43
Forum: Elektrik
Thema: Wechsel Abblendlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Re: Wechsel Abblendlicht

So. Abblendlicht hab ich erfolgreich gewechselt, jetzt funktioniert allerdings das innere Scheinwerferpaar nicht mehr (H1 Leuchtmittel). Strom ist nach drücken der Taste im Fußraum auf den Steckern.
Woher kommt denn die Masse eigentlich?

Schöne Grüße

Basti
von Hoerkes
Di 13. Sep 2022, 18:17
Forum: Elektrik
Thema: Wechsel Abblendlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Re: Wechsel Abblendlicht

Hmm...
Das hatte ich befürchtet. Danke für die Klarheit!
von Hoerkes
Di 13. Sep 2022, 14:15
Forum: Elektrik
Thema: Wechsel Abblendlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Wechsel Abblendlicht

Moin. Kann mir jemand sagen, wie ich das Abblendlicht wechseln kann, ohne mir die Finger zu brechen?
Das Problem ist eine Art Gummimanschette, die die Halteklammern für das Leuchtmittel verdeckt.
Danke!
von Hoerkes
Do 24. Mär 2022, 14:52
Forum: Elektrik
Thema: Problem Beleuchtung Blinker/ Bremse
Antworten: 13
Zugriffe: 4904

Re: Problem Beleuchtung Blinker/ Bremse

Spielen alle mit...
von Hoerkes
Do 24. Mär 2022, 14:44
Forum: Elektrik
Thema: Problem Beleuchtung Blinker/ Bremse
Antworten: 13
Zugriffe: 4904

Re: Problem Beleuchtung Blinker/ Bremse

Jau. Ist mir quasi beim Absenden auch bewusst geworden, hab den Beitrag geändert...
von Hoerkes
Do 24. Mär 2022, 14:20
Forum: Elektrik
Thema: Problem Beleuchtung Blinker/ Bremse
Antworten: 13
Zugriffe: 4904

Re: Problem Beleuchtung Blinker/ Bremse

So... Nach stundenlangem sortieren des Kabelbaumes unter dem Armaturenbrett, Entsorgung von ungenutztem Zubehör und vielem Probieren hab ich den Fehler gefunden. Das Problem lag bei dem Warnblinkschalter, der bei mir verbaut ist. (Hella 2535-03). Da hatte sich die Verbindung zum Dauerplus gelöst. Al...