Die Suche ergab 31 Treffer

von Powermax
Mi 3. Mär 2021, 17:52
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Trägerendspitzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2959

Trägerendspitzen

Hallo zusammen, heute war mein 73er Torino beim TÜV und leider habe ich keine Plakette bekommen. Die DEKRA hat einige Punkte aufgelistet. Unter anderem sind die Trägerendspitzen hinten links und rechts durchgerostet. Zudem soll der Schubstangenkopf 1. Gelenk ausgeschlagen sein und der Längsträger vo...
von Powermax
Mo 2. Nov 2020, 19:00
Forum: Elektrik
Thema: Warnblinklicht leuchtet ständig (73er Torino)
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

Re: Warnblinklicht leuchtet ständig (73er Torino)

Vielen Dank für den Tipp.....

ich habe es gefunden. Es liegt genau da wo du es vermutet hast. Komischerweise funktioniert es jetzt wieder :o Merkwürdig
von Powermax
Mo 2. Nov 2020, 15:46
Forum: Elektrik
Thema: Warnblinklicht leuchtet ständig (73er Torino)
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

Warnblinklicht leuchtet ständig (73er Torino)

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Warnblinklicht anschalten, die Lampen kontinuierlich leuchten und nicht blinken. Die Blinker funktionieren ganz normal. Ich tippe, dass das Relais nicht mehr richtig funktioniert. Könnt ihr mir sagen, wo ich das Relais für das Warnblinklicht bei...
von Powermax
Sa 11. Jul 2020, 14:35
Forum: Elektrik
Thema: Neue Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 3914

Re: Neue Batterie

Danke für die schnelle Antwort. Reichen den 50Ah aus? Oder sollte man nich lieber mindestens 65Ah nehmen?
von Powermax
Sa 11. Jul 2020, 09:30
Forum: Elektrik
Thema: Neue Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 3914

Neue Batterie

Hallo zusammen,

Ich glaube meine Batterie von meinem 73er Torino hat den Geist aufgegeben. Könnt ihr mir eine neue Batterie empfehlen?
Danke im Voraus
von Powermax
Do 30. Apr 2020, 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Mister Parts Finder!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4214

Re: Mister Parts Finder!!!

Wow :shock:
von Powermax
Di 28. Apr 2020, 18:14
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Vergaser Reparaturkit Autocraft 2100
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Re: Vergaser Reparaturkit Autocraft 2100

Vielen Dank für die ausführliche Info. Ich habe heute mir eine neue Vergaserfußdichtung gekauft. Mein US-Car Laden hatte noch eine auf Lager. Die werde ich am Wochenende mal einbauen.
von Powermax
Mo 27. Apr 2020, 20:14
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Vergaser Reparaturkit Autocraft 2100
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Vergaser Reparaturkit Autocraft 2100

Nabend zusammen, Ich benötige mal euren Rat. Und zwar habe ich heute in der Werkstatt die Dichtungen und Membrane etc. vom Vergaser erneuern lassen. Der Schrauber hat mir dann das auf Distanzstück gezeigt (siehe Foto). Hier hat sich die eigentliche auszutauschende Dichtung mit dem Distanzstück ca. 5...
von Powermax
Di 14. Jan 2020, 18:55
Forum: Prospekte / Zeitungsausschnitte
Thema: American Classics 2-2020 - Grosses Kino
Antworten: 0
Zugriffe: 5300

American Classics 2-2020 - Grosses Kino

Nabend zusammen, Ich habe mir heute die neue American Classics Zeitschrift von Oldtimer Markt (die 100 wichtigsten US Cars aller Zeiten) gegönnt. Dort ist ein größerer Bericht über den 72er Gran Torino drin. Ich muss ihn jetzt erst mal lesen :-) Leider taucht der Torino nicht unter den 100 Autos auf...
von Powermax
Do 3. Okt 2019, 20:39
Forum: Prospekte / Zeitungsausschnitte
Thema: Gran Torino auf YouTube
Antworten: 0
Zugriffe: 4630

Gran Torino auf YouTube

Hallo zusammen,

folgendes Video habe ich gerade auf YouTube gefunden. Ist allerdings auf englisch, aber ganz nett gemacht. Mit vielen Fotos und Infos.

https://m.youtube.com/watch?v=149OgZ1E66o&t=357s

Euch noch einen schönen Feiertag und viel Spaß beim Video