Die Suche ergab 5 Treffer

von Fastback Axle
So 26. Jun 2022, 01:27
Forum: Elektrik
Thema: Kofferraumbeleuchtung Torino 1969
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Kofferraumbeleuchtung Torino 1969

Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie die normal funktioniert. Wie wird die ein und ausgeschaltet. Wenn ich sie anschließe wie sie war, wäre sie immer an. Kann nicht sein.
Danke im Voraus Axel
von Fastback Axle
Mo 24. Mai 2021, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschied hardtop fastback.
Antworten: 8
Zugriffe: 4999

Re: Unterschied hardtop fastback.

Hallo, die Amerikaner verwenden den Begriff Hardtop auch für ein Fahrzeug mit einem Dach ohne B-Säule (rahmenlose Türen). Hier die ausführliche Beschreibung https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hardtop
Heißt also, dein Fastback hat ein Hardtop. Ein Coupé ohne B-Säule ebenfalls.
von Fastback Axle
Sa 15. Dez 2018, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Seat belts
Antworten: 6
Zugriffe: 4709

Re: Seat belts

Hallo Huby, ich benötige alle Gurte (ohne Schultergurte) und die Roller Links und rechts. Also insgesamt für 6 Sitzplätze. Für einen Torino BJ 69 mit Sitzbank vorne. Preis ist abhängig vom Zustand und Ausführung (Deluxe mit Chrom) natürlich etwas mehr. Aufroller möglichst ohne Risse. Wenn die in gut...
von Fastback Axle
Do 13. Dez 2018, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Seat belts
Antworten: 6
Zugriffe: 4709

Seat belts

Hallo, suche für meinen 69 Torino Fastback einen Kompleten Satz Sicherheitsgurte (schwarz, ohne Schultergurte). Kann mir Jemand die Lände der Gurte für den Fahrer geben (mit Aufrollautomatik / retractable). Auf ebay werden manchmal welche für einen Muustang angeboten. Weiß nicht ob die passen. Kann ...
von Fastback Axle
Do 13. Dez 2018, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Zierleiste am Kofferraumdeckel 69er GT Torino sportsroof
Antworten: 4
Zugriffe: 3928

Re: Zierleiste am Kofferraumdeckel 69er GT Torino sportsroof

Hallo, bin hier neu. Habe das gleiche Problem. Irgendwann hat ein Vorbesitzer die Befestigungsbolzen für die Klammern entfernt. Löcher sind noch keine drin. Wie kann ich die Leisten am besten anbringen. Welche clipsp