Die Suche ergab 34 Treffer

von DrCaramba
Mi 2. Sep 2020, 20:16
Forum: Treffen & Co.
Thema: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg
Antworten: 17
Zugriffe: 3469

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Erxer hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 08:14
Servus Markus,
Wir sind 3 bis 4 Erwachsene und 1 Kind.
Freuen uns schon.
Grüße

Stefan
In Summe werden wir 3 Erwachsene mit zwei Torinos :D und kein Kind =)
von DrCaramba
Sa 4. Apr 2020, 09:26
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Stoßdämpfer 73er Torino
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Re: Stoßdämpfer 73er Torino

[...] Schwimmt Deiner denn beim Fahren auch so? [...] :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ups... sorry... lag grad kurz am Boden vor lachen und hab wohl dauernd auf den Smiley gedrückt :lol: :mrgreen: :D Ne also mal im Er...
von DrCaramba
Mi 26. Feb 2020, 22:57
Forum: Elektrik
Thema: ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Re: ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Hat sich erledigt.... Woop wooop 😄 War ne scheiß Arbeit... Jetzt noch ein neued "Dash Panel" bei Carid bestellen und weiter geht's. In der Zeit kann ich den ganzen Wüstensand da hinten rausholen und die Lüftungskanäle reinigen. Den Lautsprecher (welcher bereits bei einem ersteren Blick das Bröseln a...
von DrCaramba
Di 25. Feb 2020, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Dash Pad demontieren Torino 73
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

Re: Dash Pad demontieren Torino 73

Das Bild hat er leider 180 Grad gedreht....
von DrCaramba
Di 25. Feb 2020, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Dash Pad demontieren Torino 73
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

Dash Pad demontieren Torino 73

Servus zusammen, ich bin heute schier wahnsinnig geworden... In meinem Armaturenbrett sind die Anzeigen "Oil", "ALT" und "Brake" dauerhaft dunkel. Im Ami-Forum wurde mir ans Herz gelegt die Zündung und die Stromversorgung zu überprüfen da auch beim Schlüssel drehen (vor der Zündung) alles dunkel ist...
von DrCaramba
Mo 24. Feb 2020, 11:05
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Stoßdämpfer 73er Torino
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Re: Stoßdämpfer 73er Torino

Grias Di,...

keine Ahnung, vielleicht habe ich auch typische "Montagsware" erwischt?! Schwimmt Deiner denn beim Fahren auch so?

Könnte es ggfs. sogar an den Federn liegen?
von DrCaramba
So 23. Feb 2020, 21:43
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Stoßdämpfer 73er Torino
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Stoßdämpfer 73er Torino

Servus zusammen, ich bin mit meinen Stoßdämpfern nicht wirklich zufrieden. Habe die https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=502159&cc=1141355&jsn=4343 für vorne und hinten verbaut. Mein Problem hier ist dass mein Torino schwimmt wie die Sau. Bei einer Bodenwelle in einer Kurve habe ich manchmal ...
von DrCaramba
Sa 22. Feb 2020, 12:34
Forum: Elektrik
Thema: ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Servus zusammen, leider sind bei meinem Torino seit Anfang an die "ALT" und "OIL" - Anzeigen dunkel. Hab schon den Öldruckgeber gewechselt. Wisst ihr woran das liegen kann? Hab zudem im Handschuhfach folgende Kabel "hängend" gefunden. Kann ich die einfach zusammenstecken? Zudem läuft mein Gebläse nu...
von DrCaramba
Mo 10. Jun 2019, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Bezin/Öl Geruch
Antworten: 4
Zugriffe: 2331

Re: Bezin/Öl Geruch

Hast Du mal nachgesehen ob Deine Benzinpumpe defekt ist?
Da gibt es das "Weineloch" wie die Amis es nennen. Bei laufendem Motor mal nachgucken ob da Sprit rauskommt (oberhalb des Hebels im Motorraum ist ein kleines Loch) . Wenn ja ist Dein Membran kaputt und Du brauchst ne neue Pumpe.
von DrCaramba
Mo 10. Jun 2019, 11:00
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2019?
Antworten: 67
Zugriffe: 20026

Re: Forumstreffen 2019?

Servus zusammen,

gibt's in Sachen Forumstreffen schon etwas neues? :)