Die Suche ergab 82 Treffer

von Heiko
Di 5. Sep 2023, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Shoppen in USA
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Re: Shoppen in USA

Hi,

Habe mit Eckler`s gesprochen ab dem 1 Quartal 2024 wollen sie wieder liefern ins Ausland,

Grüße Heiko
von Heiko
Mo 4. Sep 2023, 17:13
Forum: Karosserie
Thema: Kotflügel :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Kotflügel :-)

Hi Markus, So habe die Defender jetzt runter :) Jetzt noch eine FRage habe jetzt allerdings die Stoßstange vorne angebaut gelassen. Muss bestimmt beim Anbauer der Kotflügel ab oder? Und hast du beim Anbau die Sptizen gleich mit dem Kotflügel montiert oder erst danach ? Ich hoffe das ich das ohne Kra...
von Heiko
So 3. Sep 2023, 16:06
Forum: Karosserie
Thema: Kotflügel :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Kotflügel :-)

Hi,
Müssen im Bereich der Lampen wirklich 3 Schrauben gelöst werden ?
Zwei habe ich ja ,aber die 3te macht mir sorgen ob ich noch raus bekomme .

Aber vielen Danfür die Bilder
Werde es versuchen :-)
Grüße Heiko
von Heiko
Do 31. Aug 2023, 16:00
Forum: Karosserie
Thema: Kotflügel :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Kotflügel :-)

Hallo Leute , Ich will mein Torino über den Winter einen neuen Anstrich verpassen lassen,und dabei verbrenne ch im Moment meine grauen Zellen :D :D :D :D Deshalb brauch ich mal bitte eure Erfahrung, wie bekomme ich den Kotflügel ab ? Habe alle Schrauben raus aber im Bereich der Lampen vorne hängt er...
von Heiko
Do 31. Aug 2023, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Shoppen in USA
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Re: Shoppen in USA

Hallo, vielen Dank für eure schnelle Antwort, da es sich bei mir im Moment nur um Kleinteile handelt ist das mit dem Container nicht so interessant .

Grüße Heiko
von Heiko
Mi 30. Aug 2023, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Shoppen in USA
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Shoppen in USA

Hi Leute,

Kann das sein das die Amis nicht mehr nach Deutschland Teile schicken wie zum Beispiel Eckler`s und MAC`s ????

Wo bezieht ihr eure Teile jetzt her außer Rockauto ?

Grüße Heiko
von Heiko
Mo 7. Aug 2023, 19:17
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Ventielschaftdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: Ventielschaftdichtung

Hi Leute,
Vielen Dank für eure schnelle Antwort, ich werde das mal im Winter in angriff nehmen ;)

Grüße Heiko
von Heiko
Mo 31. Jul 2023, 13:43
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Ventielschaftdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Ventielschaftdichtung

Hallo Leute,

Ich wollte nach der Saison an meinem 429 Torino gerne die Ventielschaftdichtung wechseln.
Nun die Frage ,besteht die Möglichkeit die Dichtung zu wechseln ohne die Köpfe zu demontieren ?
Hat das schon jemand gemacht ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße Heiko
von Heiko
Fr 21. Apr 2023, 14:44
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 69er Torino gibt von selbst vollgas !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 510

Re: 69er Torino gibt von selbst vollgas !!!

Hi Axe,

Wenn ich mir das so auf dem Bild betrachte geht doch der Hebel mit der Kugel wo eigentlich das Gas anliegt beim Gasgeben nach hinten ,ist das richtig?

Wenn ja bringt doch die Feder da garnichts ,sie müsste doch andersrum oder das Gestänge wieder zurück ziehen ?

Grüße Heiko
von Heiko
Mo 17. Apr 2023, 20:09
Forum: Karosserie
Thema: Hideaway tank
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: Hideaway tank

Hi,
Der Tank ist parallel zum Kotflügel verbaut,das heißt leicht links zum Vorderrad.

Grüße Heiko